T
Gast
(Gelöschter Account)
Auch mir widerspricht die Ausdrucksweise unseres "Spezialisten" sehr, denn jeder sollte mit einer gewissen Achtung und auch mit Stil behandelt werden. Als kleines Kind lernte man schon: "Wie man in den Wald schreit - so kommt´s zurück" ... und gerade in diesem Bereich ist dies alles sehr sensibel, denn zum Glück sind wir alle keine Maschinen, sondern sensible und manchmal auch feinfühlige (Einer mehr, der Andere weniger) Menschen.
Auf der anderen Seite sollte ja beide irgendwie Spaß an der Sache haben - sofern dies möglich ist - und da kann so ein Gedröhne natürlich wahnsinnig störend sein. Würde das eine Frau mit mir machen und auch noch solche Sprüche schieben, so glaub ich daß ich sicher keinen hochkriegen würde.
Fazit: Ein wenig Respekt sollte jedem entgegengebracht werden und somit könnte man sich auch diese teuer bezahlte Zeit auch ganz nett gestalten
Auf der anderen Seite sollte ja beide irgendwie Spaß an der Sache haben - sofern dies möglich ist - und da kann so ein Gedröhne natürlich wahnsinnig störend sein. Würde das eine Frau mit mir machen und auch noch solche Sprüche schieben, so glaub ich daß ich sicher keinen hochkriegen würde.
Fazit: Ein wenig Respekt sollte jedem entgegengebracht werden und somit könnte man sich auch diese teuer bezahlte Zeit auch ganz nett gestalten