G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts Aussicht drauf, dass zumindest die Mods mal ihren allerwertesten hochkriegen
Kontaktanzeigen sind für die Region 0 (!) aufgegeben
dass zumindest die Mods mal ihren allerwertesten hochkriegen
PS die vielen Tippfehler sind der Handytastatur geschuldet... Werd ivh auch nicht korrigieren
stehen wir [...] sogar auf.
Vielleicht möchte das forum aus freien stücken missbraucht werden.?!
Jaah!! Du mieses kleines drecksforum, was bildest du dir ein jedem deine geschlechtsteile zu zeigen !Ein Rollenspiel?
Jaah!! Du mieses kleines drecksforum, was bildest du dir ein jedem deine geschlechtsteile zu zeigen !
Patschensarah
Ja. Das gefühl kenn ich.
Du meinst wir sind voll im thema?Passt eh bei dem Threadtitel....
Das liegt daran das kein schwein irgendwas in oder mit vorarlberg zu tun haben möchte/will.....Also ich muss jetzt einfach mal ein Wort an die Betreiber und Mods hier richten...
Ich beweg mich hauptsächlich im regionalen Forum "Vorarlberg Privat" und was da auffällt spricht absolut nicht für ein qualitativ hochwertig betreutes Forum.
Kontaktanzeigen sind für die Region 0 (!) aufgegeben... Dafür tummeln sich in jedem Thread die gleichen Notgeilen Typen... Jede sinnvolle Diskussion wird damit im Keim erstickt... Vermutlich ist der Wille nicht groß da was zu ändern, sonst wäre der ganze kontaktbereich nicht noch schlechter geworden als er war... Sieht man ja auch daran wie viele Leute den wirklich nutzen...
Gibts Aussicht drauf, dass zumindest die Mods mal ihren allerwertesten hochkriegen und nicht jeden interessanten Thread nach 2 Seiten voller Spam sterben lassen... Dann würd sich das Forum vieleicht auch mit etwas Nievau bevölkern
Kein mensch benutzt die korrektur aufm handy! Schreibhilfen stellt man ausWas kann der Betreiber dafür, wenn im Westen südlich des Nabels deinen Worten zufolge tote Hose ist?
Das hätte ich vermutlich anders formuliert. Vielleicht nicht ganz so persönlich beleidigend.
Nein. Du kannst es einfach nicht besser. Denn die Rechtschreibkorrektur funktioniert auch am Handy ausgezeichnet. Meine bessert sogar "Nievau" korrekt aus.
Ihr seid so unglaublich verständnisvoll und großzügig und arbeitet erkennbar hart daran, auch die seltsamsten Gelüste der Forumsuser zu erfüllen!
Das liegt daran das kein schwein irgendwas in oder mit vorarlberg zu tun haben möchte/will.....