Missbräuchliche Verwendung des Forums

Gibts Aussicht drauf, dass zumindest die Mods mal ihren allerwertesten hochkriegen

sorry, aber dein unverständliches geschreibe ist nicht wirklich zielführend. solltest du deinen account löschen lassen wollen stehen wir um diesen vorgang einzuleiten sogar auf.

versprochen.

Kontaktanzeigen sind für die Region 0 (!) aufgegeben

Was kann der Betreiber dafür, wenn im Westen südlich des Nabels deinen Worten zufolge tote Hose ist? :unsure:

dass zumindest die Mods mal ihren allerwertesten hochkriegen

Das hätte ich vermutlich anders formuliert. Vielleicht nicht ganz so persönlich beleidigend.

PS die vielen Tippfehler sind der Handytastatur geschuldet... Werd ivh auch nicht korrigieren 😈

Nein. Du kannst es einfach nicht besser. Denn die Rechtschreibkorrektur funktioniert auch am Handy ausgezeichnet. Meine bessert sogar "Nievau" korrekt aus.

stehen wir [...] sogar auf.

Ihr seid so unglaublich verständnisvoll und großzügig und arbeitet erkennbar hart daran, auch die seltsamsten Gelüste der Forumsuser zu erfüllen! :liebe:

Edit : Beitrag gelöscht, das Thema hat sich anscheinend schon erledigt... :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, ich glaube, wir werden langsam ganz leicht off topic und uns möglicherweise daher demnächst den Zorn der Oberaufsicht zuziehen! :nailbiting:

Also ich muss jetzt einfach mal ein Wort an die Betreiber und Mods hier richten...

Ich beweg mich hauptsächlich im regionalen Forum "Vorarlberg Privat" und was da auffällt spricht absolut nicht für ein qualitativ hochwertig betreutes Forum.

Kontaktanzeigen sind für die Region 0 (!) aufgegeben... Dafür tummeln sich in jedem Thread die gleichen Notgeilen Typen... Jede sinnvolle Diskussion wird damit im Keim erstickt... Vermutlich ist der Wille nicht groß da was zu ändern, sonst wäre der ganze kontaktbereich nicht noch schlechter geworden als er war... Sieht man ja auch daran wie viele Leute den wirklich nutzen...

Gibts Aussicht drauf, dass zumindest die Mods mal ihren allerwertesten hochkriegen und nicht jeden interessanten Thread nach 2 Seiten voller Spam sterben lassen... Dann würd sich das Forum vieleicht auch mit etwas Nievau bevölkern
Das liegt daran das kein schwein irgendwas in oder mit vorarlberg zu tun haben möchte/will.....

Was kann der Betreiber dafür, wenn im Westen südlich des Nabels deinen Worten zufolge tote Hose ist? :unsure:

Das hätte ich vermutlich anders formuliert. Vielleicht nicht ganz so persönlich beleidigend.

Nein. Du kannst es einfach nicht besser. Denn die Rechtschreibkorrektur funktioniert auch am Handy ausgezeichnet. Meine bessert sogar "Nievau" korrekt aus.

Ihr seid so unglaublich verständnisvoll und großzügig und arbeitet erkennbar hart daran, auch die seltsamsten Gelüste der Forumsuser zu erfüllen! :liebe:
Kein mensch benutzt die korrektur aufm handy! Schreibhilfen stellt man aus

Zurück
Oben