- Reaktionen
- 59.881
- Checks
- 240
na dann... wenn du eh nicht so aufs Ernstgenommen werden stehst, dann passts jaNö ich mags so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann... wenn du eh nicht so aufs Ernstgenommen werden stehst, dann passts jaNö ich mags so
Da satzzeichen keine rudeltiere sind und ich einzelhaltung nicht befürworten kann lasse ich sie sinnigerweise weg....
Ausserdem ist auf satzzeichen und rechtschreibung rumhacken immer der einfache ausweg abzulenken wenn man sich mit inhalt nicht befassen will...deshalb grundweg uncool
Also i bin a öfter Notgeil.. aber halt ned in Vorarlberg
Dann kann msn nochmal nachfragen....oder einfach möglichst richtig interpretierenSatzzeichen können Leben retten!
Ich befasse mich gerne mit Inhalten. Noch lieber jedoch, wenn ich mich beim Lesen von Texten auf die Inhalte konzentrieren kann und nicht interpretieren muss, was da gemeint sein könnte.
warum doppelt, wenns 1x genügen würde? … Interpretationen sind einfach zu große Fehlerquellen...Dann kann msn nochmal nachfragen....oder einfach möglichst richtig interpretieren
Dann kann msn nochmal nachfragen
Dann frag halt gleichwarum doppelt, wenns 1x genügen würde? … Interpretationen sind einfach zu große Fehlerquellen...
Ich hsb ständig welche....Das wäre nicht nötig, wenn korrekt geschrieben wird (und nein, hin und wieder mal ein Tippfehler soll bitte nicht das Thema sein!).
Dann frag halt gleich
Ich hsb ständig welche....
nur wenns interessiert... ansonsten wird ein unverständlicher Kauderwelsch in Wurstform einfach ignoriert, da er einfach nicht ernst zu nehmen ist, aufgrund mangelnder ArtikulationsformDann frag halt gleich
Inhslt zählt...nicht form...nur wenns interessiert... ansonsten wird ein unverständlicher Kauderwelsch in Wurstform einfach ignoriert, da er einfach nicht ernst zu nehmen ist, aufgrund mangelnder Artikulationsform
Kein mensch benutzt die korrektur aufm handy! Schreibhilfen stellt man aus
Der Verzicht auf die Rechtschreibhilfen hilft offensichtlich auch nicht.Weil man dadurch seine eigenen schreibkenntnisse einbüst.....
nochmal: der Inhalt kommt nicht an, wenn die Form nicht passtInhslt zählt...nicht form...
Doch...wenn man bereit ist sich guten inhslt zu erarbeitennochmal: der Inhalt kommt nicht an, wenn die Form nicht passt
Ich hab auch nie behsuptet das ich richtig schreibe...ich benutze keine satzzeichen und konsequent keine gross und klein schreibung...mir is das völlig hupe....nur andere darauf hinweisen wenn man selbst hilfen benutzt geht nich...Der Verzicht auf die Rechtschreibhilfen hilft offensichtlich auch nicht.
Selten so gelacht.....
Ja!Soll ich mir jetzt die 4 Seiten antun
Guter mannDanke, fang mal zum Lesen an...