Dominas Mistress Diabolique

dürfte neu sein - bin (auch) auf die ersten reaktionen gespannt

Mistress Diabolique.com ! Wer Lesen kann - und diese seine Fähigkeit auch nutzt - ist klar im Vorteil!
Genau! Darum nutze den Vorteil, lies genau, was ich gefragt habe, und gib bitte eine adäquate Antwort - also: Wie bist du auf Ihre Seite gekommen? Das impliziert, dass ich ihre HP damit meine! :roll:

Du findest die Dame im Kontaktbazar.at. Laut Dr.Google hat sie auch schon am 23.Feb. im Smart inseriert.

Danke für den Tipp!! War dort. Wow wow. Ganz meine Kragenweite :) hübsch -schlank wie ich mag und echt echt. !!:)) Aufpassen-geht ganz schön zur Sache !!!!!

...wow,also diese Dame ist schon od. wäre schon eine Sünde wert !!! Sie hat nette Spielzeuge auf der HP....

Danke für den Tipp!! War dort. Wow wow. Ganz meine Kragenweite :) hübsch -schlank wie ich mag und echt echt. !!:)) Aufpassen-geht ganz schön zur Sache !!!!!
Ist sie auch berührbar? Oder fährt sie die unnahbare und nur strenge Schiene?

...also mir würde schon die unnahbare reichen...leider gibt es noch zuwenige erfahrungsberichte über sie!

und wie wäre es mal mit selber ausprobieren und dann bericht schreiben!?

und dann wundern sich leute wenn keine berichte kommen!

diejenigen die hingehen werden dann wohl eher unter dem motto: schweigen und geniessen handeln!

man:down: seid Ihr großartig...auf diese möglichkeit wäre ich nicht gekommen...:winner: Danke

Ich war gestern bei Mistress Diabolique!
Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos, also ein sehr attraktive Frau. Sie empfängt in einem keller im 2. Bezirk den sie kürzlich neu eingerichtet hat, und ich muss sagen Respekt, schön gemacht, und es sol noch einiges an zusätzlichen Spielsachen kommen. Ist aber jetzt schon gut ausgestattet.
Sie selbst beherrscht das Spiel aus Nähe/Distanz gepaart mit Sadismus perfekt. Und sie geht härter zur Sache als mann denken würde wenn man sie zunächst kennen lernt, also definituf eine Frau für Geniesser der härteren Gangart. Ich bin das nicht so, und mir wars fast zu heftig, aber zugleich auch sehr sehr erotisch und geil.
Wenn ich mich traue, hohe Wiederholungsgefahr:->!
In Summe, tolle Domina und kosten tut das Ganze 150

Danke für den interessanten Beitrag. Hm, nachdem ich die härtere Gangart auch nicht bevorzuge muss ich mir einen Besuch noch überlegen. Glaubst du, dass sie es auch "milder" angehen kann und mag?
Ist sie berührbar, ist also z.B. Facesitting möglich?

Ja man kann etwas sanfteres Vorgehen herausverhandeln:->, und Facesitting macht sie, sehr gut sogar
LG

Zurück
Oben