Dominas Mistress Diabolique

Ich habe Mistress Diabolic schon 2 mal besucht. Sie schaut nicht so aus wie auf den Fotos, sondern besser. Das Studio ist sehr groß und voller mehr oder weniger nützlichen Geräte, deren Zahl scheinbar ständig wächst.
Sie ist nicht unbedingt die strenge, unnahbare Herrin, aber sehr erotisch, geht gut mit, einfühlsam und scheint wirklich spass dabei zu haben. Ich war sehr zurfrieden. Sehr zu empfehlen.

...wow,gleich zwei strenge damen - hatte schon einer eine session mit ihnen ? vielleicht könnt ihr uns auch den preis für dieses sonntag spezial nennen.....!! danke

Eine session hatte ich noch nicht mit die beiden, aber ich bin einer von vielen fickfetzens von nina desire, bald besuche ich die beiden und lasse mich mit strapon schön richtig durchficken von den beiden, und danch schreibe ich meine erfahrung hier:)

Ich hatte letzten Sommer und im Dezember jeweils eine aufregende Zeit bei ihr. Für mich ist ihr Spiel aus Dominanz & (berührbarer) Erotik sehr gut.

Ich hatte eine Session mit Madame. Grundsätzlich ging ich schon befriedigt nach Hause, der Preis passt auch - rundum glücklich war ich jedoch nicht. Einerseits riecht es im Keller tw. unangenehm nach Keller, andererseits kam mir noch andererorts (zwischen ihren Beinen) ein eher "strenger" Geruch entgegen.

Das Spiel selbst war recht abwechslungsreich, jedoch ist sie eher der Typ, dem man vorher einen Wunschzettel schreiben sollte. Beim Kerzenwachs oder waren es die Schläge?? schießt sie leicht übers Ziel hinaus - ich konnte auf meiner Eichel noch 4 Tage später erkennen, dass es kein Kuschelsex war.

Ihre Beine sind den Fotos entsprechend atemberaubend lang und figürlich ist sie top - trotzdem glaube ich, werde ich in Wien eher eine andere Alternative suchen, obwohl ich den Besuch nicht bereue!

Einerseits riecht es im Keller tw. unangenehm nach Keller, andererseits kam mir noch andererorts (zwischen ihren Beinen) ein eher "strenger" Geruch entgegen.
Danke für die reale Darstellung und den Hinweis! Sauberkeit steht für mich an oberster Stelle, somit fällt ein Besuch bei ihr eher flach! Streng ist gut - strenger Geruch.... NEIN danke! :nono:

Zurück
Oben