Dominas Mistress Katrina Wien

P

Gast

(Gelöschter Account)
Mistress Katrina Wien

Wirbt im Smart--------------------------------------------------------------------------------

Habe bei ihr nun einmal angerufen, da ich sie leider in Graz nie erreichen konnte, habe aber gesehen, das sie nun doch in Wien in einem Studio arbeitet. Sie macht auch TV Ausbildungen,weis wer,wie sie ist? Ich würde mich mal gerne von ihr mit dem Dildo in den Arsch ficken lassen. Und dann sauberlecken. Auch wenn es nur das Kopfkino ist, das sich bei mir abspielt aber der Gedanke daran ist schon sehr geil. Sie sieht auf den Fotos wirklich gut aus. Hat auch das richtige Alter.Ich bin gerne in Frauenkleidung unterwegs.Leider kann ich es zu Hause nicht ausleben.Daher gehe ich oft zu Pro doms oder zu Hostessen,die dafür offen sind. Mein großer Traum wäre es, mit meiner Herrin in Wien ins Smart zu gehen.

Ich war im Februar bei Mistress Katrina in Graz. Nachdem ich noch kein
Outfit selber habe, hat sie mir einen geilen kurzen Rock, BH, Strümpfe
und Stiefel zum anziehen gegeben. Danach hat sie mir gezeigt, wie ich
mich schminken soll. Im Klinikraum hab ich dann einen Einlauf bekommen.
Während ich mich bemühen musste, den drinnenzubehalten, habe ich geich
den Boden putzen dürfen! das war sehr peinlich für mich.. die ganze
Session war sehr gut aufgebaut, ich habe mich von Anfang an wohl bei ihr
gefühlt und ich kann dir nur sagen, sie fickt dich gerne und gut ;),
aber vorher musste ich einiges ertragen. Ich möchte mich gerne weiter
von ihr ausbilden lassen. Habe gerade den Auftrag, mir ein eigenes
Outfit zuzulegen und zu lernen, mir selber den Lippenstift gut aufzutragen.

Ich habe mich mit Mistress Katrina auf ein Vorgespröch getroffen, es war auch zufällig Madame Helena dabei, die mir schon bekannt ist. Die war zu Besuch bei der Mistress Katrina in Wien. Sind schon sehr edel die beiden Damen:) Mistress Katrina ist eine sehr kühle, gutaussehende dunkelhaarige große schlanke Herrin. Mir kam sie sehr dominat vor, eine Dame, die als Herrin weis, was sie will und wie sie es bekommt. Die beiden Damen haben schon echt eine ganz eigene Ausstrahlug. Ich werde Mistress Katrina diese Woche in Wien besuchen und hoffe, das ihre Ausstrahlung in der Erziehung einfließt.

200 Euro die Stunde.

Service? Bei einer Domina, wie meinst du das?

Service? Bei einer Domina, wie meinst du das?
Zum Beispiel schreibst Du oben: "hoffe, das ihre Ausstrahlung in der Erziehung einfließt". Also eingeflossen ja oder nein?

Was hat Dir gefallen, was hat Dir nicht gefallen?

Wie läuft die Session ab, eher mechanisch oder kreativ? Mehr berührbar oder mehr unberührbar? Steht sie auf Leckdienste? Womit arbeitet sie hauptsächlich, Gerte, Nadeln, Wachs oder ..., oder muss man ihr das vorher detailliert darlegen, was sie machen soll? Wie ist sie psychologisch drauf? Kann sie gut verbal demütigen oder haut sie nur hin oder kommen nur so Stereotype wie "Auf die Knie, Sklave!"? Gibt es ein ausführliches Vorgespräch und wie wird das umgesetzt? Mehr kreativ oder mehr Liste abhaken?

Wie ist das Studio eingerichtet? Wie genau nimmt sie es mit der Zeit? Wird man nach 60 Minuten gleich rausgekickt oder gibt es noch ein kleines Nachgespräch?

Versuche es doch einfach bei ihr, sie ist für mich eine der besten Dominas in Wien, das Studio ist sehr schön, die Herrin hat Hochschulniveaue, das sagt eh schon vieles aus, sie ist psychologisch sehr gebildet, lecken? Ne, blasen tut sie nicht, bumsen auch nicht. Ist mir aber nicht so wichtig, mir geht es um den Kopf - das Spiel mit mir als TV Hure, ich lasse mich gerne in den Arsch ficken - daher brauche ich keine Hure, die ich bumsen kann. Ich lasse mich lieber von einer Domina nehmen!

Du kannst eigendlich lange bei ihr sein, das kommt halt denke ich bei ihr auf die Sympatie an.

Alle Kunden nimmt sie nicht, hat sie mir gesagt, meistens gibt es ein Vorgespräch, danach erst einen Termin.

gibts neue berichte oder hat noch einer was zu erzählen will sie nämlich ach besuchen

Ich war mit der Dame überhaupt nicht zufrieden, viel zu mechanisch, 0,00 Kreativität, schaut oft an die Uhr,... Ich glaube dass sie nicht genug Selbstbewusstsein hat.

schade eig wollte ich sie dieses monat besuchen

dann tus doch und bilde Dir eine eigene Meinung!

wenn du nur wegen einer negativen Meinung nicht mehr hingehst, wirst bald nirgends mehr hingehen können, die Chemie muß halt stimmen, und das das nicht überall klappt, ist ja wohl auch logisch!;)

warst du schon bei ihr kannst du was berichten?

Ich bin hier damit ich keine schlechten erfahrungen mehr mache bzw schlechten service bekomme

nein, ich war noch nicht bei ihr, habe aber schon mal bei ihr angefragt wegen einem Treffen;

ich bekam sehr schnell eine Antwortmail, bei der sie schon gleich sehr genau über meine Vorlieben usw. Bescheid wissen wollte, hat einen sehr guten Eindruch bei mir hinterlassen; bei mir ist es sich aber dann zeitlich nicht wie gedacht ausgegangen...

Hallo
ich war schon zwei mal bei Mistress Katrina. Beide male waren absolut toll. Ich kenne einige andere Studios in Wien, aber Mistress Katrina hebt sich dadurch ab, dass sie sehr intensive Vorgespräche führt, hier hat sich gezeigt, dass sie sehr intelligent und psychologisch geschult ist.
Danach geht es unmissverständlch zur Sache. Bei meinem zweiten Termin wurde ich von ihrer Ts Zofe geschminkt und angezogen und dann an Mistress Katrina weiter gereicht. Beide Termin waren für mich genau das was ich mir vor gestellt hatte.
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Für den nächsten Termin hat mir ihre Zofe angeboten eine Runde draussen an der Leinen geführt von ihr zu gehen.
Ich kann Mistress Katrina nur empfehlen.
Chris

is ja schon wieder ziemlich alt der thread, gibts neue erfahrungsberichte? könnt ihr die herrin für anfänger empfehlen? wie alt ist die dame ca? und wie siehts bei ihr preislich aus?

Zurück
Oben