V
Gast
(Gelöschter Account)
Geht mir genauso. Und du siehst verdamt heiß aus mit dem plug im Arsch.
Vielen Dank, den Analball Bingo trage ich am liebsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir genauso. Und du siehst verdamt heiß aus mit dem plug im Arsch.
Der wär genau meines.Vielen Dank, den Analball Bingo trage ich am liebsten
Schickes Teil, was für ein Durchmesser hat die Kugel. Ist bestimmt bequem zu tragen.Vielen Dank, den Analball Bingo trage ich am liebsten
Danke für die Info.ist eine Überlegung wert. Obwohl ich mit einem 7cm plug spazieren geheMeine Kugel hat einen Durchmesser von 30 mm Durchmesser, den Analball Bingo gibt es aber in allen Größen
Geile Vorstellung was du so in dir trägst, perfekt. Ich schaffe mein 8cm plug über4 Stunde zu tragen dann will er aber auch raus. Den 7cm plug schaffe ich den ganzen Tag. Muss mich nur hin und wider trocken legen, weil der meine Rosette ganz schön saftet.Bei mir ist es in letzter Zeit so das es darauf ankommt was ich erreichen möchte damit; Will ich elegant ausgehen und denke dass ich es zeigen möchte das ich was in meiner Pofotze was stecken habe nehme ich einen Metallplug mit Schmuckstein, die die ich habe und kenne sind für Dehnungserfolge nicht zu gebrauchen, tagsüber bei uns im Geschäft hab ich Glasplugs oder Pvc oder Gummi Teile in mir. Will ich mich dehnen bzw aufspiessen lassen habe ich einen Schrittrimen wo ich verschiedene Edelstahlplugs auswechseln kann. Die Plugs sind nicht sehr lange ich denke so 8-9 cm und wir haben sie seinerzeit bis 10 cm in Durchmesser in 1cm Schritten anfertigen lassen. die sehen aus wie Rohre mit einem abgerundetem Ende auf der gegenüberliegenden Seite ist ein Gewinde eingebohrt so kann man die Dinger auch überall anschrauben. Ursprünglich wurden sie für meinen cucky angefertigt aber ich verwende diese lieber für mich. Der Schrittriemen musste für mich neu angefertigt werden sodass ich auch in meiner Fotze und in der Pofotze gleichzeitig Plugs verwenden kann. In die Pofotze gehen max 8 cm Durchmesser rein aber die halte ich bisher nur max 15-20 min ausdann möchte mein Körper den Störenfried los werden. Dünnere Plugs gehen schon mal den ganzen Tag.
Danke für die Info.ist eine Überlegung wert. Obwohl ich mit einem 7cm plug spazieren gehe
Da muss ich mal schauen, danke für die Info schöne Frau.70 mm Durchmesser bietet die Firma biwie auch an
Da muss ich mal schauen, danke für die Info schöne Frau.
Hmmm bestimmt ein geiles Gefühl wenn da was im Inneren rotiert.da wird man doch staendig kribbelig im Schritt, und ständig am Tropfen. GeillllllBitte gern geschehen, eine 70 er Kugel zu tragen ist natürlich schon sehr intensiv, da die Innenkugel auch schwerer ist und bei jeder Bewegung rotiert
Hmmm bestimmt ein geiles Gefühl wenn da was im Inneren rotiert.da wird man doch staendig kribbelig im Schritt, und ständig am Tropfen. Geillllll
Ich bin immer begeistert wenn ich deine Bilder mit intim schmuck oder plug sehe.einfach toll.Ja, das ist schon ein sehr intensives Gefühl
Das fühlt sich bestimmt irre geil an und sieht zudem noch klasse aus. Das wäre eigentlich auch was für mich.Die Innenkugel rotiert bei jeder Bewegung
Das fühlt sich bestimmt irre geil an und sieht zudem noch klasse aus. Das wäre eigentlich auch was für mich.
Ich habe schon oft darüber nachgedacht, aber habe bedenken das es jemand hören könnte. Ich trage der Zeit sehr oft einen sogenannten Anal-Juwel.Ja, kann ich nur empfehlen
Ich habe schon oft darüber nachgedacht, aber habe bedenken das es jemand hören könnte. Ich trage der Zeit sehr oft einen sogenannten Anal-Juwel.
Und die Kugeln an den Ketten schauen immer raus? Wo bzw bei welchen Anlässen trägt man das so?Nein, das hört keiner, bin damit sehr oft unterwegs