Mit analplug unterwegs ?

wenn ich ausgehe, einkaufen gehe, spazieren gehe, dann trage ich immer einen Analplug in mir, einen mit Vibration und Funkfernbedienung.
Die Dame oder der Herr die.mich dabei begleiten bekommen dann immer die Fernbedienung.
Ich habe gemerkt dass es den jeweiligen Begleitern und Begleiterinnen am meisten Spaß macht meine Vibration aufs Maximum zu drehen, wenn ich im Supermarkt an der Kasse stehe, im Lokal beim Kellner bestelle oder in einer Schlange wo anstehen muss.
Hört man das Vibrieren nicht als aussenstehender? Hätte davor am Meisten Angst. Aber die Vorstellung gefällt mir :)

Hört man das Vibrieren nicht als aussenstehender? Hätte davor am Meisten Angst. Aber die Vorstellung gefällt mir :)
Je nach Gerät ist es unterschiedlich Laut, ds gibt aber realtiv leise Geräte. An der Kasse oder in Geschäften bleiben diese kaum hörbar, sonst sagst "Mein Handy vibriertt heut sehr oft".
In einem Cafe, wo der Kellner beim Bestellung aufnehmen nah ist, ja da hört man es schon eher

Hast den schon mal über längere Zeit auch getragen?
Anfangs nur Zuhause und da hab ich mit einer Stunde begonnen, dann bei der Hausarbeit oft auch 2-3 stunden und dann habe ich begonnen damit auszugehen, Abendspaziergang oder in ein Lokal. Mittlerweile trage ich ihn in der früh, sobald ich zur Arbeit fahre und nehm ihn erst raus wenn ich Abends heimkomme. Und wenn ich Abends ausgehe, trage ich ihn auch in mir.
Der Körper gewöhnt sich dran und am längsten dauerts die Einstellung im Kopf dafür zu bekommen, da man anfangs immer denkt "er muss raus, ich halts nicht mehr aus"
Der Schließmuskel gewöhnt sich aber gut daran und auch das Gehen damit wird erträglich, ja fast angenehm.
Wie alles ist es Training und dran bleiben

Anfangs nur Zuhause und da hab ich mit einer Stunde begonnen, dann bei der Hausarbeit oft auch 2-3 stunden und dann habe ich begonnen damit auszugehen, Abendspaziergang oder in ein Lokal. Mittlerweile trage ich ihn in der früh, sobald ich zur Arbeit fahre und nehm ihn erst raus wenn ich Abends heimkomme. Und wenn ich Abends ausgehe, trage ich ihn auch in mir.
Der Körper gewöhnt sich dran und am längsten dauerts die Einstellung im Kopf dafür zu bekommen, da man anfangs immer denkt "er muss raus, ich halts nicht mehr aus"
Der Schließmuskel gewöhnt sich aber gut daran und auch das Gehen damit wird erträglich, ja fast angenehm.
Wie alles ist es Training und dran bleiben
.. welche Größe verwendest Du da?

Mich macht das auch voll an einen Plug über längere Zeit zu tragen............das Längste war mal eine ganze Nacht........hab geschlafen damit.

Mich macht das auch voll an einen Plug über längere Zeit zu tragen............das Längste war mal eine ganze Nacht........hab geschlafen damit.
ja das kenne ich, hab mir grad eben den schönen schwarzen Plug in meinen Arschvotzebgesteckt und die eier mit ringen beglückt und geh jetzt so schlafen.,...geiles gefühl

ja ist zu sehen, wenn man genau hinsieht. aber ich mags wenn etwas bemerkt wird
Ich liebe mittlerweile diese Art von Schmuck.
Hatte schon mal 24 Std drinnen bis auf Stuhlgang! Mir fehlte was, wenn ich selbigen mal vergaß. Arbeite in der Gastronomie und da ist es ein Vergnügen, denn da glaubt man oft, der Gast oder Kollege checkt es.

Love it...

Ich liebe mittlerweile diese Art von Schmuck.
Hatte schon mal 24 Std drinnen bis auf Stuhlgang! Mir fehlte was, wenn ich selbigen mal vergaß. Arbeite in der Gastronomie und da ist es ein Vergnügen, denn da glaubt man oft, der Gast oder Kollege checkt es.

Love it...
Ja man denkt nur, dass das umfeld was merkt und doch tun sie es nie. Und ja, wie du sagst, wenn man's gewöhnt ist einen plug langfristig zu tragen, dann geht einem was ab, wenn man ihn mal nicht drin hat

Zurück
Oben