mit Babyphone in Swingerclub?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen an alle!

Wir waren am Samstag in einem Club und dort war ein Pärchen auf der Liegewiese ganz aufgeregt auf der Suche nach ihrem Handy. Zuerst hab ich mich noch gewundert, warum die überhaupt ein Handy in den Club mitnehmen und dann auch noch auf die Liegewiese?

Aber als ich dann gehört habe, daß sie es mithaben weil zu Hause das Baby schläft und das Babyphone sie über das Handy verständigt, wenn das Baby schreit! :shock:

Das ist ja alles recht und schön, aber falls das Handy läutet, die dann von der Liegewiese runter, in der Garderobe angezogen und zu Hause sind....

Da ich ja selber Mutter bin ist mir diese Aktion einfach unverständlich! Wie kann ich nur meine eigene Geilheit, dem Wohl meines Kinder vorziehen? Und wer kann da "abschalten"?

Mich würde sehr interessieren wie ihr darüber denkt!
 
:fragezeichen: Das ist mir absolut unverständlich wie man so etwas tun kann. Ich war mit Babyphone bei meinen Nachbarn und da bin ich hundertmal wieder in die Wohnung gerannt um nachzusehen ob es eh funktioniert :mrgreen: .

Aber in einen Swingerclub...NIE NIE NIEmals
 
schon a bissl eigenartig, das ganze ... also ich könnt nicht´entspannen und geniessen in so einer Situation ...

Ich bin zwar keine Mutter, aber ich würd mein BABY nicht allein zu hause lassen ... Babyphone maximal bis zur Nachbarin oder so ....
 
entweder ich kann mein Baby allen lassen ( mit Babysitter ) oder ich muss zu Hause bleiben
Swingerclub mit Babyphone - sorry, das ist jenseitig
 
Guten Morgen an alle!

Wir waren am Samstag in einem Club und dort war ein Pärchen auf der Liegewiese ganz aufgeregt auf der Suche nach ihrem Handy. Zuerst hab ich mich noch gewundert, warum die überhaupt ein Handy in den Club mitnehmen und dann auch noch auf die Liegewiese?

Aber als ich dann gehört habe, daß sie es mithaben weil zu Hause das Baby schläft und das Babyphone sie über das Handy verständigt, wenn das Baby schreit! :shock:

Das ist ja alles recht und schön, aber falls das Handy läutet, die dann von der Liegewiese runter, in der Garderobe angezogen und zu Hause sind....

Da ich ja selber Mutter bin ist mir diese Aktion einfach unverständlich! Wie kann ich nur meine eigene Geilheit, dem Wohl meines Kinder vorziehen? Und wer kann da "abschalten"?

Mich würde sehr interessieren wie ihr darüber denkt!


sorry, wie kann man überhaupt ein kleinkind/ säugling allein zuhause lassen? ... ist mir ein wenig unverständlich
 
Aber als ich dann gehört habe, daß sie es mithaben weil zu Hause das Baby schläft und das Babyphone sie über das Handy verständigt, wenn das Baby schreit! :shock:
Technisch genial umgesetzt, menschlich wohl ziehmlich daneben...

Duffy
 
Naja, wenns gleich das Nachbarhaus wäre, ginge es eventuell...
 
solchen leuten ghört beinhart des kind weggenommen! rabbenmutter und rabbenvater!:mauer:
 
Manche Leut sind einfach völlig schmerzfrei.:mauer:

Wohnmobil vorm Swingerclub und Baby schläft im Wohnmobil da hätt ich ja vielleicht noch Verständniss. (muß man sich mal vorstellen: Bei Alarm sprintet Mutter halbnackt und in Highheels übern Parkplatz...:mrgreen: ) )

Aber erst ein paar km nach Hause fahren:mauer: Die Leute dürften ausser ihrer Geilheit nix im Kopf haben:roll:

cu
Lucky
 
Wohnmobil vorm Swingerclub und Baby schläft im Wohnmobil da hätt ich ja vielleicht noch Verständnis.
Kommt drauf an, wo das Womo steht und wie heiß es uU drin ist! Aber ja, da könnte ich es uU auch verstehen.

Aber so: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
als Vater von 3 süßen Kindern verurteile ich diese Sache aufs Schärfste!!! NIE im Leben ist das freie Sexualleben dem der Kinder vorzuziehen!! Alleine wie lange man braucht um beim Baby zu sein kann es schon in manchen Fällen zu spät sein. (Erstickung usw)

Vor allem möcht ich wissen wie die das dem Kadi erklären.

euer Bootsmann
 
Tut mir leid, so ganz versteh ich die Aufregung nicht. Erstens wissen wir nicht, wie weit ihre Wohnung vom Club entfernt ist (wie schon gesagt, wäre es wohl kein Problem, wenn es sich um eine unmittelbare Nachbarschaft handelt), und zweitens beaufsichtigt man ein Baby - auch wenn man zuhause ist - auch nicht 24h am Tag, insbesondere dann nicht, wenn man schlaft. Passieren kann somit auch dann was, wenn man zuhause ist.

Problematisch wäre eine Abwesenheit allerdings dann, wenn ein Feuer ausbrechen würde.
 
Für alles Mögliche auf der Welt muss man Prüfungen ablegen, aber Kinder bekommen darf jeder....
Sowas gehört bestraft, das ist unterlassene Aufsichtspflicht.
Solche Menschen dürfen keine Kinder in die Welt setzen.
Für mich ist sowas unbegreiflich, wäre mir nie im Traum eingefallen.
Mit Babyphone zu Nachbars, aber das war es dann auch schon.
 
achso. nachbars sind nachbarn, alles klar. ich verstehe. du mußt verzeihen, alles mit kindern ist nicht so meins. bin ja selbst noch fast ein kind. ;)
 
Tut mir leid, so ganz versteh ich die Aufregung nicht. Erstens wissen wir nicht, wie weit ihre Wohnung vom Club entfernt ist (wie schon gesagt, wäre es wohl kein Problem, wenn es sich um eine unmittelbare Nachbarschaft handelt), und zweitens beaufsichtigt man ein Baby - auch wenn man zuhause ist - auch nicht 24h am Tag, insbesondere dann nicht, wenn man schlaft. Passieren kann somit auch dann was, wenn man zuhause ist.

Problematisch wäre eine Abwesenheit allerdings dann, wenn ein Feuer ausbrechen würde.

Null Ahnung von der Rechtslag- was ?

Ein Babyphon reicht 300 Meter, wenn sie also in der unmittelbaren Nachbarschaft wohnen, dann reicht die Entfernung und sie müssen nicht übers Handy aktiv angefunkt werden.

Wenn man schläft liegt das Baby neben einen, maximal im Nebenraum, welcher binnen weniger Sekunden zu erreichen ist.

Es gibt genug Anzeigen, weil Eltern ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen sind, dabei handelt es sich um kurze Entfernungen am eigenen Grundstück, Mutter steht in der Küche und das Kind spielt im Garten, fällt in den Pool und ertrinkt:!:

Ein Kind fängt, wenn es zulange schreit zum kotzen an und kann wenn die Eltern (vom Club heim?) nehmen wir an 10 Minuten brauchen in der Zeit an seiner eigenen Kotze ersticken, weil die Eltern lieber rumpoppen wollten und zu geizig waren sich einen Babysitter zu leisten :mauer:

Alles nur Vermutungen, wir wissen ja nicht ob sie nicht doch einen Babysitter im Hause hatten, welche sie via Handy angefunkt hat.

Dennoch ist es unverantwortlich was du hier gepostet hast, denn Freiheitsstrafen drohen dir schon, wenn dem Kind etwas in deiner Anwesenheit passiert! Also erst überlegen, dann posten!

ein saurer
Pfirsich
 
Auch für mich völlig unverständlich !
In meinen Augen ein ein Fall für das Jugendamt (Kinderamt?):mauer: !
 
Zurück
Oben