mit Babyphone in Swingerclub?

die ganze sache ist mir auch susbekt wie man so was machen kann!

Da ich von meinen eigenen eltern weis das es kein problemm ist sex zu haben wen man als kind daneben schläft, und so ist nicht mal die ausrede zuläsig sie musten mal für sich was tun!

und zu dem begriff rabeneltern "raben sind sehr fürsorgliche eltern im tierreich" der begriff wird oft misbraucht!!!
 
und zu dem begriff raabeneltern "raaben sind sehr fürsorgliche eltern im tierreich" der begriff wird oft misbraucht!!!

von jemand, der ravenheart als nick hat, würd ich mir erhoffen, wenigstens "Rabe" richtig zu schreiben :roll:
 
finde es auch heftig besonders da ich drei kinder zuhause hab und ich trau mich nicht mal den müll schnell runter zu tragen wenn ich allein mit ihnen bin
es braucht sich nur eine verschlucken oder sonstiges - darf gar nicht darüber nachdenken.
Ich finde auch das diesen eltern das kind weggenommen werden muss
denn wenn ich wirklich in nen swingerclub gehen möchte dann muss ich eben nen babysitter besorgen, ansonsten kann man halt nicht in nen swingerclub gehen.
 
finde ich echt unter aller sau um mal so auszudrücken wie es mir durch den kopf gegangen ist.
ich selber bin auch mutter einer kleinen süssen,und mir/uns wäre es niemals in den sinn gekommen ausser hause zu gehen,ausser zu den nachbarn die im selben haus wohnen.
kenne leider viele die ab und wann in den ausgang sind und das kind alleine zuhause gelassen haben aber dort scheue ich mich nicht meine meinung zu diesem handeln kundzutun.
was da alles passieren könnte.:mauer: find ich echt verantwortungslos,da hätte man sich früher überlegen sollen ob man denn schon kinder will oder lieber das leben geniessen:roll:
 
Na Gott sei Dank, seit ihr auch alle meiner Meinung!

Ich selber hab meinen Sohn nie alleine gelassen und kann es nach wie vor nicht verstehen, daß andere Eltern so etwas machen. (Und Wohnmobil hab ich keines gesehen.)

Selbst wenn sie im Nebenhaus wohnen würden, können 5 Minuten bis sie angezogen und dort sind, bei einem Kind das zu ersticken droht schon zu lange sein. Das ganze ist einfach unverantwortlich!

Da frage ich mich nur, wieso die Leute Kinder bekommen, wenn sie dann auf nichts verzichten wollen?
 
Tut mir leid, so ganz versteh ich die Aufregung nicht. Erstens wissen wir nicht, wie weit ihre Wohnung vom Club entfernt ist (wie schon gesagt, wäre es wohl kein Problem, wenn es sich um eine unmittelbare Nachbarschaft handelt), und zweitens beaufsichtigt man ein Baby - auch wenn man zuhause ist - auch nicht 24h am Tag, insbesondere dann nicht, wenn man schlaft. Passieren kann somit auch dann was, wenn man zuhause ist.

Problematisch wäre eine Abwesenheit allerdings dann, wenn ein Feuer ausbrechen würde.

dein ernst?? :shock:
oder hast du nur das ironieschildchen nicht gefunden?

meine exfrau und ich sind schon nachsehen gegangen, wenn eine hausstaubmilbe gehustet hat. :mrgreen:

ich denke du hast keine kinder, sonst könntest du nicht so herzlos schreiben.

gruss,
dts
 
Guten Morgen an alle!

Wir waren am Samstag in einem Club und dort war ein Pärchen auf der Liegewiese ganz aufgeregt auf der Suche nach ihrem Handy. Zuerst hab ich mich noch gewundert, warum die überhaupt ein Handy in den Club mitnehmen und dann auch noch auf die Liegewiese?

Aber als ich dann gehört habe, daß sie es mithaben weil zu Hause das Baby schläft und das Babyphone sie über das Handy verständigt, wenn das Baby schreit! :shock:

Das ist ja alles recht und schön, aber falls das Handy läutet, die dann von der Liegewiese runter, in der Garderobe angezogen und zu Hause sind....

Da ich ja selber Mutter bin ist mir diese Aktion einfach unverständlich! Wie kann ich nur meine eigene Geilheit, dem Wohl meines Kinder vorziehen? Und wer kann da "abschalten"?

Mich würde sehr interessieren wie ihr darüber denkt!




Da merkt man, das nicht nur Männer schwanzgesteuert sein können, sondern auch Frauen muschigesteuert! :mrgreen:

Eltern ohne Hirn!
 
Naja, herzlos wars eigentlich nicht gemeint. Ich würds wohl eh auch nicht machen, wenn das mein Kind wär. Ich hab nur den Standpunkt der Eltern darzulegen versucht. Insofern könnte es in Wahrheit vielleicht harmloser sein also hier alle vermuten.
 
Naja, herzlos wars eigentlich nicht gemeint. Ich würds wohl eh auch nicht machen, wenn das mein Kind wär. Ich hab nur den Standpunkt der Eltern darzulegen versucht. Insofern könnte es in Wahrheit vielleicht harmloser sein also hier alle vermuten.

Hast du Kinder?
 
Naja, herzlos wars eigentlich nicht gemeint. Ich würds wohl eh auch nicht machen, wenn das mein Kind wär. Ich hab nur den Standpunkt der Eltern darzulegen versucht. Insofern könnte es in Wahrheit vielleicht harmloser sein also hier alle vermuten.


Was ist echt wenn was passiert???? (siehe oben beschrieben)
Schlagzeile:Eltern vögelten im Swingerclub als .......... :mauer: :mauer: :mauer:
 
Einfach nur verantwortungslos find ich sowas. Und wurscht ob die Wohnung nun nebenan oder 5 km weiter weg ist. Sowas macht man nicht als Mutter/Vatter. Solchen Leuten sollte man die Kinder abnehmen find ich....Ich selber habe meinen Stups nie allein gelassen (wo er klein war), immer jemand als Babysitter da gewesen (Oma-Opa-Freundin) wenn ich mal allein weg wollte. Heute ist er fast 9 Jahre alt und da kann ich ihn schon tagsüber mal 1-2 Stunden allein lassen zu Hause. Wobei ich ihm sage wo ich bin und wann ich wieder komme. Meine Handy Nummer hat er falls was sein sollte.

Aber des was Blacky da beschrieben hat......Ist der Oberhammer! :mauer: :mauer: :mauer:
 
Naja, ich bin ja sehr aufgeschlossen (denke ich ) aber ich wurde meine kleine maus das nie zumuten!!!! wie lange braucht man bis man daheim ist?!? 10-20 minuten und bis dahin schreit das kind? oder in der wohnung oder nachbarschaft feuer ausbricht etc. will nicht allzu paranoid sein aber bitte...wenn die muschi nass wird, trocknet das hirn aus , anscheinend.

das jugendamt würde das kind auch sofot bei sich behalten wollen. bitte nicht falsch verstehen, ich denke dann sollte man sich verdammt eine babysitterin leisten!
 
Es hilft halt nix alles kann man nicht haben und man muß sich im Leben entscheiden:
Entweder ich hab Kinder und kann dann eben das eine oder andere nicht machen und wenn ich darauf nicht verzichten kann dann darf ich halt eben keine Kinder haben. Aber dann solche Sachen "durchzuziehen" ist einfach ohne Worte!
 
Kann ja so sein wie ihr das vermutet. Aber keiner von euch weiss genau warum sie das Babyfon dabei hatten oder wie alt ihr/e Kind/er sind.
Unsere Kinder machten noch mit 12 und 8 Jahren Terror wenn wir nur unsere Mieterin einen Stock tiefer besuchten.
Als sie 14 und 10 Jahre alt waren liessen wir sie einmal ohne Babysitter zuhause um zu einem Geburtstag zu gehen.
Wir waren telefonisch jederzeit zu erreichen und auch der nachhause Weg wäre nicht weit gewesen. Aber die zwei fanden in ihrer Aufregung weder die Telefonnummer die im Telefon gespeichert war noch unsere Handynummern auf anhieb.
Hätten wir ein Babyfon mit Anrufmöglichkeit gehabt hätten wir sofort Telefonverbindung gehabt und alles wäre mit ein paar Worten erledigt gewesen.
Wir haben auch schon ein Babyfon benutzt um unsere Haustiere zu überwachen, könnte ja sein dass sie nur Angst hatten dass zuhause in der Mietwohnung das Hündchen kläfft.
 
Wir haben auch schon ein Babyfon benutzt um unsere Haustiere zu überwachen, könnte ja sein dass sie nur Angst hatten dass zuhause in der Mietwohnung das Hündchen kläfft.

Also ich weiß es schon genau, weil ich dort war und mit mir noch zwei andere aus dem Forum!

Das war kein Hund, daß war sicher ein Kind.
 
Hab den Thread erst jetzt entdeckt und muss sagen,
was sich die Beiden geleistet haben, ist schon ein
starkes Stück.Wie kann man nur?.
Sind die Beiden zu blöd oder zu geil,
sich einen Babysitter zu organisieren?.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Das kann wohl nicht woahr sein - ein Scherz!? Oder? Wenn das Kind tatsächlich alleine war (noch dazu ein Baby) gehörte das angezeigt!
Das ist vernachlässigung der Aufsichtspflicht! Ziemlich unreif!
Wenn ich niemand habe, der sich um mein Kind kümmert, dann muß ich halt derartige "Ausflüge" auf ein anderes Mal verschieben....
Oder wohnten die gar einen Stock über/unter dem Swingerclub - so daß sie jederzeit hin konnten??? (Man bedenke, mit aufstehen und anziehen ist es nicht getan...)

@Christian77: Wenn du diese Eltern noch verteidigst, dann halte ich dich - sorry - ziemlich unreif! Denn da gibt es nichts zu verteidigen! Und wer ein Baby hat, ist rund um die Uhr bei seinem Kind - und wenn es nächtens nur mit einem Ohr ist... man ist mindestens im Nebenzimmer!
 
einfach nur UNTER ALLER SAU!
diese eltern sollte man mal dem jugendamt vorstellen.
ich bin selbst mutter, noch dazu sehr jung, aber niiiie niiiie niiiie im leben würde ich meine wünsche und sehnsüchte umsetzen, wenn für mein kind damit risiken verbunden sind! das ist grobst nachlässig und inakzeptabel. pfui!
 
Zurück
Oben