Saunaclubs Mit dem Bus in den Saunaclub nach Holland fahren...

C

Gast

(Gelöschter Account)
Da stellt sich aber bei mir auch die Frage, warum soll ich die bei uns in Wien die überteuerten Eintrittspreise in diversen Saunaclubs bezahlen (die Gegenleistung ist bei uns etwas dürftig - eher mieses Essen nur antialkoholische Getränke, kleine Zimmer mit Vorhang, ...), wenn ich ja eh nur zum Vögeln dort bin!
Gehe gerne in Saunaclubs, aber nicht mehr in Österreich sondern nur mehr in Deutschland oder Holland, weil dort passt das Preis-Leistungverhältniss. Außerdem sind die Anlagen gepflegter, teilweise mit Indoorpool, mehr und hübschere Girls, und natürlich entschieden billiger!!

Genau meine Meinung!:klatsch::klatsch::klatsch:
Nimmst mich da mal mit wenn du wieder nach Holland ausrückst? Dass würde mich auch mal sehr interessieren "Neuland" zu diesen Konditionen kennenzulernen!:daumen:

Nimmst mich da mal mit wenn du wieder nach Holland ausrückst? Dass würde mich auch mal sehr interessieren "Neuland" zu diesen Konditionen kennenzulernen!:daumen:
Lohnt aber nur, wenn man sich An- und Rückreise als Dienstreise finanzieren lassen kann ... und ausreichend Zeit hat.

Lohnt aber nur, wenn man sich An- und Rückreise als Dienstreise finanzieren lassen kann ... und ausreichend Zeit hat.

Ja dass kann ich mir mit anderen Sachen finanzieren und die Zeit habe ich auch!!! Denke 2 Tage dürften reichen bis ich leergesaugt bin...:mrgreen:
Aber vielleicht stellen wir ja einen Forumsbus zusammen, dann können wir die Benzinkosten aufteilen und 2 Tage mit gleichgesinnten in Deutschland oder Holland in Clubs verbringen! Also mir fallen da spontan schon mal 3 Leute ein die da sicher mitfahren würden:mrgreen:

Ja dass kann ich mir mit anderen Sachen finanzieren und die Zeit habe ich auch!!! Denke 2 Tage dürften reichen bis ich leergesaugt bin...:mrgreen:
Aber vielleicht stellen wir ja einen Forumsbus zusammen, dann können wir die Benzinkosten aufteilen und 2 Tage mit gleichgesinnten in Deutschland oder Holland in Clubs verbringen! Also mir fallen da spontan schon mal 3 Leute ein die da sicher mitfahren würden:mrgreen:

wäre sofort dabei, Gruß Atlana

vielleicht stellen wir ja einen Forumsbus zusammen, dann können wir die Benzinkosten aufteilen
wenn du einen bus bekommst, für den wir nur die benzinkosten teilen müssen, ohne sonst was dafür zu zahlen, komme ich öfter auf dich zurück. mich kostet ein bus sonst immer ab EUR 500 pro tag ...

Also ich denke, in einem geräumigen PKW (z.B. Chrysler Neon) könnten leicht 4 - 5 Personen fahren. Und ich schätze, viel mehr werden es sowieso nicht werden

ich würde sagen, daß dieses thema in einem eigenen thread behandelt werden sollte, da dies ja absolut nix mit dd zu tun hat:lehrer:

Also ich denke, in einem geräumigen PKW (z.B. Chrysler Neon) könnten leicht 4 - 5 Personen fahren. Und ich schätze, viel mehr werden es sowieso nicht werden

Dass stimmt, denn mehr Personen lassen sich aus organisatorischen Gründen(Der eine hat nur da Zeit und der andere nur da usw...) eh nicht unter einen Hut bringen, dass weiss ich noch gut von meinen Versuchen eine 7 köpfige Gruppe für den damaligen Donaudolls Gruppentarif zusammenzubekommen zur selben Uhrzeit am selben Tag! War so gut wie unmöglich!:roll: Mehr als 5 waren wir nie!
Daher reicht ein großes Auto auch... und den Benzin müssten wir dann durch 4 oder 5 teilen wodurch die ganze Angelegenheit für jeden dann leistbar und preiswert wäre! Ist jetzt nur mehr die Frage, wo, wann, wielange und wieviele kommen mit? Einfach mal eure Vorschläge drauflos posten, vielleicht bringen wir ja wirklich eine kleine Gruppe zusammen... und dann ab nach Holland oder dass GT in NRW sieht laut homepage auch sehr verlockend aus!!!
Also mein Auto(Skoda Felicia) ist eher dafür ungeeignet, ausser wir wären nur zu viert und alle wären damit einverstanden(etwas klein und eng), dann erkläre ich mich gerne als Fahrer bereit und stelle mein Auto gern zur Verfügung!!!

Ok, einen Samariter hätte es schon, jedes andere Auto wird auf den 3000 km etwas mehr als den Treibstoff brauchen.
Ich wähle für Distanzen um die 1000 km den Billigflieger, der kommt trotz Taxi am Zielort immer noch billiger, als der eigene PKW richtig abgerechnet!

Ok, einen Samariter hätte es schon, jedes andere Auto wird auf den 3000 km etwas mehr als den Treibstoff brauchen.
Ich wähle für Distanzen um die 1000 km den Billigflieger, der kommt trotz Taxi am Zielort immer noch billiger, als der eigene PKW richtig abgerechnet!

Wieso 3000km?? Bis NRW(Köln sinds so ca. 1000-1200km nicht mehr und die Holländische Grenze ist dann dort nochmals ca.200km entfernt) und zu viert kommt es billiger mit dem Auto! Alleine oder zu zweit keine Frage, wäre der Flieger billiger!

Also ich hättekein Problem mit meinem Chrysler Neon zu fahren, mein Wunschtermin wäre ca. 14.00 - 15.00 Freitags, eventuell mit einer güstigen Übernachtung irgendwo am Land, oder Samstag am Vormittag, aber dann sind wir dort möglicherweise etwas geschlaucht. Gerchnet auf NRW sind ca. 2000 km hin und zurück, würde das SPritmäßig ca 170 l ausmachen, sind grob gerechnet 200 E, würde bei 4Personen 50,- E betragen + sage3n wir zwischen 10 und 20 E für anderweitiges, also das Kostenmaximum wären 70 Euro, für eine relativ bequeme Fahrt ohne Zeitdruck (achtung, im Auto wird geraucht). Also, bitte fleißig weiterdiskutieren und eventuell ein paar Meldungen mit Terminvorschlägen. Gruß Atlana

Wieso 3000km?? Bis NRW(Köln sinds so ca. 1000-1200km nicht mehr und die Holländische Grenze ist dann dort nochmals ca.200km entfernt)
Achso, hab ich nicht gewusst das du dort gleich den Löffel abgeben willst, ich würd schon gern wieder zurückkommen!

Also ich wäre für einen 3 Tages Trip, der so aussehen könnte:
Donnerstag Vormittag/Mittag Abfahrt aus Wien, am Weg nach Deutschland gabeln wir noch Mitstreiter aus Linz, Krems usw.. auf... und am Abend vergnügen wir uns an der tschechischen Grenze in Wullowitz(liegt ja am Weg nach Köln) mit den tschechischen Girls in den Nachtclubs und dann in der Nacht weiterfahrt(weniger Verkehr als tagsüber) Richtung Köln! Ankunft in Köln am Freitag Mittag wo wir uns ein billiges Hotel suchen oder Pension und einchecken und dann am Nachmittag zum relaxen und ausruhen von den Strapazen dann ins GT in NRW!!! Dort verweilen wir bis ca. Mitternacht und dann ab ins Hotel zum pennen! Am nächsten Tag dann wieder ins GT bis zum späten Abend so gegen 23h Abfahrt Richtung Wien wo wir dann so am Sonntag Morgen ankommen würden!!!
So ungefähr würde ich mir einen solchen Trip vorstellen!!!
Wenn wer konkrete Datumvorschläge machen kann wenn er Zeit hat, bitte posten! Ich muss mir sowieso Urlaub nehmen, daher ist mir dass Datum egal wann wir fahren würden!

Warum 2x dasselbe? Da bietet sich doch:
Living Room, Kaarst
Eintritt: 50 €
30 min: 50 €
60 min: 75 €
Getränke: auch alkoholische Getränke (=div. Biersorten) kostenlos, Frühstücksbüffet, Abendessen im Preis inbegriffen
Extras: 25 € FT, 50 € Anal
auch an!

Warum 2x dasselbe? Da bietet sich doch:
Living Room, Kaarst
Eintritt: 50 €
30 min: 50 €
60 min: 75 €
Getränke: auch alkoholische Getränke (=div. Biersorten) kostenlos, Frühstücksbüffet, Abendessen im Preis inbegriffen
Extras: 25 € FT, 50 € Anal
auch an!

Ja wenns in der Nähe liegt dann schon, wollte den Weg so wenig wie möglich mühsam machen:)

hi
überlegts euch des mit dem flieger
ich bin schon einige male von wien nach düsseldorf u köln mit billigairlines um so ca 50-70 € u auch schon noch billiger tour- retour geflogen
da bleibt viel mehr zeit u auch geld zum vögeln- holländische grenze is unmittelbar in der nähe
lg

Zurück
Oben