Mit dem Rollstuhl in den Swingerclub??

Registriert
18.11.2018
Beiträge
28
Reaktionen
271
Punkte
56
Hey Leute hab schon lange vor mal in einen Club zu gehen. Kennt jemand Clubs wos mit Rollstuhl geht?

Bin gespannt;)
 
Da wird es sicher etwas geben. Frag doch einfach bei der Fachstelle "Haut Nah" nach. Die sind eine NGO und gibt es in jedem Bundesland.
 
Darkroom und Rollstuhlfahren? :hmm: Erst recht, wenn ich da an die vielen Stufen, Treppchen, Nischen, schmalen Durchgänge, zu hoch oder zu niedrig montierte "Glory-holes" etc. denke. Aber lass Dich nicht einschüchtern und trau Dich trotzdem und rock den Club! :up:
 
Darkroom und Rollstuhlfahren? :hmm: Erst recht, wenn ich da an die vielen Stufen, Treppchen, Nischen, schmalen Durchgänge, zu hoch oder zu niedrig montierte "Glory-holes" etc. denke. Aber lass Dich nicht einschüchtern und trau Dich trotzdem und rock den Club! :up:
... sehe ich genauso. Mach dort den Rolling Thunder und lass dir den Spaß nicht verbieten. Aber wie @Mitglied #511885 es so gut formuliert hat, gibt es bestimmt einige Gegebenheiten die etwas schlechter zu erreichen sind, aber auch da wird dir bestimmt geholfen.
 
Zurück
Oben