T
Gast
(Gelöschter Account)
Aber du hast die Waffe zur verfügung gestellt, also war es Mithilfe zum SelbstmordDas Gericht befand aber auf selbstmord, weil sie die waffe äh schwanz bediente und abdrückte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber du hast die Waffe zur verfügung gestellt, also war es Mithilfe zum SelbstmordDas Gericht befand aber auf selbstmord, weil sie die waffe äh schwanz bediente und abdrückte
Da musst aber beim schwanz reinblasen...
Beim Dilator kanns immer irgendwie raus... Entweder es kommt langsam seitlich oder man lässt die "Korken knallen" wie matteo...
Waren narrische Schwammerl in eurem Frühstückskaffee?!
Wäre geil wenn das mal jemand bei mir machen würde und ich wäre gefesselt. Ich meine jetzt mit dem Dilator drinnen und abspritzen nicht den Kopfschuss
War auch nur eine Gedanke und dein Aufrufwir sind nicht in der Inseratenabteilung!
War auch nur eine Gedanke und dein Aufruf
oder es knallt mal und er hat keinen Pimmel mehr...dann ejakuliert es in die blase! irgendwo muß es hin!?
Eine Ejakulation des Samens wirst du nicht unterbinden können. Der Samen fliesst entweder am Dilator vorbei nach aussen und/oder in die Blase. Mein Mann hat diese Erfahrung während eines Spitalsaufenthalts mit einem Katheter gemacht. Dabei floss der grössere Teil seines Ejakulats in die Blase bzw. in den Urinbeutel, ein kleiner Teil kam neben dem Katheter raus..
Lg Gitti
oder es knallt mal und er hat keinen Pimmel mehr...
Es sei dir Verziehenok es sei dir verziehen!
Hast du ihm dabei wohl geholfen, oder? Im Spital, schlimm schlimmEine Ejakulation des Samens wirst du nicht unterbinden können. Der Samen fliesst entweder am Dilator vorbei nach aussen und/oder in die Blase. Mein Mann hat diese Erfahrung während eines Spitalsaufenthalts mit einem Katheter gemacht. Dabei floss der grössere Teil seines Ejakulats in die Blase bzw. in den Urinbeutel, ein kleiner Teil kam neben dem Katheter raus..
Lg Gitti
Ja, ich hab ihm unter der Bettdecke einen runter geholt!Hast du ihm dabei wohl geholfen, oder? Im Spital, schlimm schlimm
Brave Ehefrau.Ja, ich hab ihm unter der Bettdecke einen runter geholt!
Als seine Ehefrau nahm ich mir einfach das Recht, dies zu tun
Lg Gitti
Oder war es eine Strafe für ihn?Ja, ich hab ihm unter der Bettdecke einen runter geholt!
Als seine Ehefrau nahm ich mir einfach das Recht, dies zu tun
Lg Gitti
Denke, es war für ihn vielmehr eine Erleichterung als eine Strafe Er hatte den Ständer schon, als ich ihn besuchte.Oder war es eine Strafe für ihn?
Nun, ich denke, das ist ganz normal.das ist ja eine total romantische Geschichte