Mit Dilator in der Harnröhre spritzen

Da musst aber beim schwanz reinblasen...:cool:

Beim Dilator kanns immer irgendwie raus... Entweder es kommt langsam seitlich oder man lässt die "Korken knallen" wie matteo...:lol:

also wenns zb beim spritzen einfach nur zudrückst kommt auch nichts raus.
erst wenn man loslässt kommt dann etwas aber das meiste schießt in die blase!

Wäre geil wenn das mal jemand bei mir machen würde und ich wäre gefesselt. Ich meine jetzt mit dem Dilator drinnen und abspritzen nicht den Kopfschuss;)

Eine Ejakulation des Samens wirst du nicht unterbinden können. Der Samen fliesst entweder am Dilator vorbei nach aussen und/oder in die Blase. Mein Mann hat diese Erfahrung während eines Spitalsaufenthalts mit einem Katheter gemacht. Dabei floss der grössere Teil seines Ejakulats in die Blase bzw. in den Urinbeutel, ein kleiner Teil kam neben dem Katheter raus..

Lg Gitti

Eine Ejakulation des Samens wirst du nicht unterbinden können. Der Samen fliesst entweder am Dilator vorbei nach aussen und/oder in die Blase. Mein Mann hat diese Erfahrung während eines Spitalsaufenthalts mit einem Katheter gemacht. Dabei floss der grössere Teil seines Ejakulats in die Blase bzw. in den Urinbeutel, ein kleiner Teil kam neben dem Katheter raus..

Lg Gitti

so kenn ich das auch!

Lg Gitti
Hast du ihm dabei wohl geholfen, oder? Im Spital, schlimm schlimm:nono:

Zurück
Oben