Mit Dilator in der Harnröhre spritzen

Ahhhh, ich nehme mal an das du in einem Spital arbeitest stimmts? Das erklärt dann einiges;)
Ich nicht! Aber meine beste Freundin ist KS in einem Krankenhaus;) und die hat schon das eine od. andere Pärchen beim GV "ertappt". Sie steht dem aber sehr offen und verständnisvoll gegenüber, solange es in einem Einzelzimmer geschieht, und niemand belästigt wird dadurch..

Lg Gitti

Ich nicht! Aber meine beste Freundin ist KS in einem Krankenhaus;) und die hat schon das eine od. andere Pärchen beim GV "ertappt". Sie steht dem aber sehr offen und verständnisvoll gegenüber, solange es in einem Einzelzimmer geschieht, und niemand belästigt wird dadurch..

Lg Gitti

nur beobachtet? hat sie noch nie mitgespielt?

richtig lesen würde einiges klären!
sie schreibt nicht den sie jemanden beschert hat sondern den jemand hatte!
ein kleiner aber feiner unterschied! :lehrer::lehrer:
Kann kann lesen Herr Progessor, hätte ja sein können das sie schon ein paar dabei erwischt hat, oder? Und ich lang gar nicht mal soooo daneben. Also es steht wieder eine Entschuldigung deinerseits an:winner:.

Kann kann lesen Herr Progessor, hätte ja sein können das sie schon ein paar dabei erwischt hat, oder? Und ich lang gar nicht mal soooo daneben. Also es steht wieder eine Entschuldigung deinerseits an:winner:.

ja aber um davon leben zu können, wie sie sagte, müßte sie aber 100.000e erwischt haben! ;)
nix mit Entschuldigung! :hau: gfrast!

Zurück
Oben