- Reaktionen
- 1.953
Würde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie weis schon BescheidWir haben Erfahrungen mit MMF und sehen das als Bereicherung in unserem Sexleben. Das ging von uns beiden aus und auch die Umsetzung war immer klar abgesprochen zwischen uns. Wichtig ist uns dabei immer, dass es ein gemeinsames Spiel ist wo alle auf der gleichen Augenhöhe sind.
Weiß sie von deinem Vorhaben/Wunsch? Ist das ein gemeinsamer Wunsch, oder nur deiner?
Sie weis schon Bescheid
Wir haben Erfahrungen mit MMF und sehen das als Bereicherung in unserem Sexleben. Das ging von uns beiden aus und auch die Umsetzung war immer klar abgesprochen zwischen uns. Wichtig ist uns dabei immer, dass es ein gemeinsames Spiel ist wo alle auf der gleichen Augenhöhe sind.
Damit ist eigentlich alles gesagt,was wichtig ist....wenn ihr es beide wollt, dann steckt den Rahmen ab wie weit es gehen soll und sucht euch einen geeigneten Mann dafür. Das kann zwar etwas dauern, haben wir selber festgestellt, aber es findet sich schon der passende Mann dafür. Klare Regeln, keine Kompromisse und dann einfach mal hineinschnuppern und genießen.
Sie weis schon Bescheid
Ja, was sagt sie dazu ?Sie weis schon Bescheid
aber nur eigentlich ....Das bedeutet sicher auch, dass sie damit einverstanden ist ..........
Eigentlich ja , sie hat halt nur bedenken weil sie in unserer 15 jährigen Beziehung keinen anderen Mann mehr hatte ...
Haben wir schon gemacht....mega geil...ein geiler Anblick....Würde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit
Haben erfahrung damit ist nicht so schlimm wie es sich anhört bzw. Für uns war es nicht schlimmWürde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit
Haben erfahrung damit ist nicht so schlimm wie es sich anhört bzw. Für uns war es nicht schlimm
Würde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit