Mit Ehefrau mmf machen Erfahrung

Solang sie der 2te nicht besser verwöhnt wie du selber ok......

Würde es in einen club oder outdoor probieren bevir ich einen zu mir einlade.....

Würde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit

Ihr wisst,das es ein Spiel mit dem Feuer ist?
Wenn ihr das machen wollt, müsst ihr seelisch gefestigt sein, es MÜSSEN BEIDE es wollen. Wen einer nur überredet ist, ist der Krach und die Eifersucht zu großer Wahrscheinlichkeit da.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben die Erfahrung schon gemacht. Es hat sich mit einem Pärchen zugetragen, mit dem wir Partnertausch machten. Als ich meine auf ihm sah, konnte ich nicht anders als sie dabei von hinten zu nehmen. Es war nicht geplant und wir haben es auch kein Zweitesmal gemacht. Gefallen hat es uns allen 4!

Wir hatten bisher 4 MFM, alle waren super! Voraussetzung ist treffen in einen Motel und er soll "fremd" bleiben! Kein vorher Kennenlernen, keine Vertrautheit, keine Eifersucht, nur Sex dadurch keine Probleme! Funktioniert tadellos!
......aber solange alles zu ist.......!

Wir hatten bisher 4 MFM, alle waren super! Voraussetzung ist treffen in einen Motel und er soll "fremd" bleiben! Kein vorher Kennenlernen, keine Vertrautheit, keine Eifersucht, nur Sex dadurch keine Probleme! Funktioniert tadellos!
Würde geernnmmal mitmachen :)

Klingt vernünftig, würde ich auch ähnlich anlegen.
Keine bekannte oder Freunde, jedoch wäre eine Art Dauerfreundschaft möglich und auch wünschenswert.

Klingt vernünftig, würde ich auch ähnlich anlegen.
Keine bekannte oder Freunde, jedoch wäre eine Art Dauerfreundschaft möglich und auch wünschenswert.
Ja und Nein! Der Erste wollte unbedingt mit uns in eine Therme und eine Dauerfreundschaft! In Wahrheit hatte er die Herzerl in die Augen! Und genau das brauche ich nicht einen Mitbewerber oder Konkurrenten! Auf gut Deutsch du kannst meine Frau ficken aber sie nicht anbraten und versuchen ihr Herz zu erobern! Und so eine Dauerfreundschaft kann halt schon ein Mienenfeld sein!

Am besten eignen sich verheiratete Männer aus dem Freundeskreis. Da ist die Chance, dass sie indiskret werden relativ gering und man kennt einander bereits.
Wir handhaben das seit Jahren so und hatten bis dato ausschließlich gute Erfahrungen. :)

Am besten eignen sich verheiratete Männer aus dem Freundeskreis. Da ist die Chance, dass sie indiskret werden relativ gering und man kennt einander bereits.
Wir handhaben das seit Jahren so und hatten bis dato ausschließlich gute Erfahrungen. :)

Ist mir genau so ergangen mit einem befreundeten Paar. Da wurde ich der Hausfreund und es war toll

Wäre für uns nicht denkbar, sollte schon der "große" unbekannte sein 🤷🏻‍♂️😉

Zurück
Oben