H
Gast
(Gelöschter Account)
da kann ich nur zustimmen! ich habt mich neugierig gemachtmachen gerne einen mmf und wenn man einen mann besser kennt ist einiges möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da kann ich nur zustimmen! ich habt mich neugierig gemachtmachen gerne einen mmf und wenn man einen mann besser kennt ist einiges möglich
Würde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit
kenn ich nur zu gutMir würde ein MFM 3er schon auch gefallen , aber leider hat sie ja nicht mal mehr mit mir Sex.
Dann bin ich ja beruhigt, wenn ich nicht alleine bin.kenn ich nur zu gut
wir haben erste Erfahrungen. Schreib wenn du mehr wissen möchtest.Würde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit
Würde geernnmmal mitmachenWir hatten bisher 4 MFM, alle waren super! Voraussetzung ist treffen in einen Motel und er soll "fremd" bleiben! Kein vorher Kennenlernen, keine Vertrautheit, keine Eifersucht, nur Sex dadurch keine Probleme! Funktioniert tadellos!
......aber solange alles zu ist.......!
Eine geiler Erfahrung wenn man sich darauf einlassen kann. Mehr gerne per pnWürde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit
Klingt vernünftig, würde ich auch ähnlich anlegen.Wir hatten bisher 4 MFM, alle waren super! Voraussetzung ist treffen in einen Motel und er soll "fremd" bleiben! Kein vorher Kennenlernen, keine Vertrautheit, keine Eifersucht, nur Sex dadurch keine Probleme! Funktioniert tadellos!
......aber solange alles zu ist.......!
Ja und Nein! Der Erste wollte unbedingt mit uns in eine Therme und eine Dauerfreundschaft! In Wahrheit hatte er die Herzerl in die Augen! Und genau das brauche ich nicht einen Mitbewerber oder Konkurrenten! Auf gut Deutsch du kannst meine Frau ficken aber sie nicht anbraten und versuchen ihr Herz zu erobern! Und so eine Dauerfreundschaft kann halt schon ein Mienenfeld sein!Klingt vernünftig, würde ich auch ähnlich anlegen.
Keine bekannte oder Freunde, jedoch wäre eine Art Dauerfreundschaft möglich und auch wünschenswert.
Am besten eignen sich verheiratete Männer aus dem Freundeskreis. Da ist die Chance, dass sie indiskret werden relativ gering und man kennt einander bereits.
Wir handhaben das seit Jahren so und hatten bis dato ausschließlich gute Erfahrungen.
trifft zuAm besten eignen sich verheiratete Männer aus dem Freundeskreis. Da ist die Chance, dass sie indiskret werden relativ gering und man kennt einander bereits.
Wir handhaben das seit Jahren so und hatten bis dato ausschließlich gute Erfahrungen.
Uns ist es auch so ergangen. Hatten wilden Sex mit einem bekannten verheirateten Mann. War sehr diskrettrifft zu
würden uns auch gern über Eure Erfahrungen damit informierenwir haben erste Erfahrungen. Schreib wenn du mehr wissen möchtest.
Wäre für uns nicht denkbar, sollte schon der "große" unbekannte seinAm besten eignen sich verheiratete Männer aus dem Freundeskreis. Da ist die Chance, dass sie indiskret werden relativ gering und man kennt einander bereits.
Wenn der andere seinen Schwanz in sie steckt... megageil....fast noch geiler ist wenn sie küssen...Auf jeden Fall! Die eigene Frau mit anderen Männern vögeln ist das geilste was es gibt!