P
Gast
(Gelöschter Account)
Das stimmt, Ich war zuerst auch dagegen. Aber jetzt ist es für mich und meine Frau das geilste was es gibt.Auf jeden Fall! Die eigene Frau mit anderen Männern vögeln ist das geilste was es gibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt, Ich war zuerst auch dagegen. Aber jetzt ist es für mich und meine Frau das geilste was es gibt.Auf jeden Fall! Die eigene Frau mit anderen Männern vögeln ist das geilste was es gibt!
Haette bock auf dei frau, mal zu verwoehnenDas stimmt, Ich war zuerst auch dagegen. Aber jetzt ist es für mich und meine Frau das geilste was es gibt.
Darf man fragen wie alt ihr seit?wir suchen nicht danach. wenn sich die gelegenheit ergibt, die lokation paßt , warum nicht das schöne ausleben und genießen. Leider wird es jetzt recht still in unserem alter. aber keine tat bereuen wir die wir versexelt haben.
können Wir gut nachvollziehen... es sollte sich einfach aus einer Situation heraus entwickeln.... das direkte suchen danach liegt uns ebenfalls nicht - und was das Alter angeht... naja... die jüngsten sind Wir eben auch nicht mehr.... aber die Ansprüche auf gutes Essen steigen seit einiger Zeitwir suchen nicht danach. wenn sich die gelegenheit ergibt, die lokation paßt , warum nicht das schöne ausleben und genießen. Leider wird es jetzt recht still in unserem alter. aber keine tat bereuen wir die wir versexelt haben.
bei mir steigt mit zunehmenden Alter beideskönnen Wir gut nachvollziehen... es sollte sich einfach aus einer Situation heraus entwickeln.... das direkte suchen danach liegt uns ebenfalls nicht - und was das Alter angeht... naja... die jüngsten sind Wir eben auch nicht mehr.... aber die Ansprüche auf gutes Essen steigen seit einiger Zeit
66+63 bei mir ist die fleischeslust immer noch ungebändigt nur bei meiner frau hat sie total nachgelassen. Hi und da, wenn ich sie so lange reize und dränge, dann geht sie ab wie die post.Darf man fragen wie alt ihr seit?
Dann auf zum Birkensee nächste Woche wird es warm66+63 bei mir ist die fleischeslust immer noch ungebändigt nur bei meiner frau hat sie total nachgelassen. Hi und da, wenn ich sie so lange reize und dränge, dann geht sie ab wie die post.
Dann auf zum Birkensee nächste Woche wird es warm66+63 bei mir ist die fleischeslust immer noch ungebändigt nur bei meiner frau hat sie total nachgelassen. Hi und da, wenn ich sie so lange reize und dränge, dann geht sie ab wie die post.
da sind wir schon wo anders zum wassser pantschenDann auf zum Birkensee nächste Woche wird es warm
ja, haben wir und es war und ist immer super gewesen - bisher und ich hoffe, es bleibt soWürde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit
Würde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit
so ist es, es müssen beide wollen, vor allem die frau, dann wird`s ein heiden spaßAnhang anzeigen 8921962 Es gibt kein Allheilmittel oder Patentrezept um deine Frau rumzukriegen, entweder geht der Wunsch von ihr aus oder nicht. Daher nützen dir die Erfahrungen anderer gar nichts, weil die hatten eine Ehefrau, die einen Dreier machen wollte.
Auch dein Hintergedanke, deine Helferstecher würden deine Frau dazu verführen geht nicht. Das musst selber machen und wenn sie dazu nicht bereit ist und du das nicht schaffst, dann akzeptiere es einfach und schaue was deine Frau eigentlich ausprobieren möchte.
Von zwei Mann duchgenommen werden anscheinend nicht.
Ich würde mit ihr einfach mal einen Swingerklub besuchen und beim Rundgang durch die diversen Spielflächen und Räume, einmal nicht auf die eigene Geilheit und Kopfkino achten, sondern einmal auf deine Frau schauen, auf was sie anspricht, ihr gefällt und ev. geil wird.
Doch ja, einmal nicht nur auf sich selbst schauen, das geht und dann kannst die Erfahrungen mit deiner Frau machen, die auch andere mit ihrer Frau machten. Der Schlüssel dazu ist immer, eine Sache müssen BEIDE wollen, dann wird das durchgezogen, will es nur einer von den zwei und "überredet" den anderen dazu, obwohl der gar nicht recht will, dann wird das nichts und törnt dann regelrecht ab.
Und das sind unsere Erfahrungen dazu.
Ich würde mit ihr einfach mal einen Swingerklub besuchen...
Hast jetzt falsch verstanden , uns ist es darum gegangen wie man das erste mal gestalten kann das es gut ausgeht und wie der Mann dabei reagiert …. Hab aber eh toll geklappt bei uns …Anhang anzeigen 8921962 Es gibt kein Allheilmittel oder Patentrezept um deine Frau rumzukriegen, entweder geht der Wunsch von ihr aus oder nicht. Daher nützen dir die Erfahrungen anderer gar nichts, weil die hatten eine Ehefrau, die einen Dreier machen wollte.
Auch dein Hintergedanke, deine Helferstecher würden deine Frau dazu verführen geht nicht. Das musst selber machen und wenn sie dazu nicht bereit ist und du das nicht schaffst, dann akzeptiere es einfach und schaue was deine Frau eigentlich ausprobieren möchte.
Von zwei Mann duchgenommen werden anscheinend nicht.
Ich würde mit ihr einfach mal einen Swingerklub besuchen und beim Rundgang durch die diversen Spielflächen und Räume, einmal nicht auf die eigene Geilheit und Kopfkino achten, sondern einmal auf deine Frau schauen, auf was sie anspricht, ihr gefällt und ev. geil wird.
Doch ja, einmal nicht nur auf sich selbst schauen, das geht und dann kannst die Erfahrungen mit deiner Frau machen, die auch andere mit ihrer Frau machten. Der Schlüssel dazu ist immer, eine Sache müssen BEIDE wollen, dann wird das durchgezogen, will es nur einer von den zwei und "überredet" den anderen dazu, obwohl der gar nicht recht will, dann wird das nichts und törnt dann regelrecht ab.
Und das sind unsere Erfahrungen dazu.
Auch ich als Angetraute bin dem Wunsch nachgegangen... ist ja nichts schlimmes dabei, es muss ja nichts passieren wenn man nicht möchte. Mein Mann hat das so verpackt, Schatz für eine Dico sind wir zu alt lass uns doch in einen Swingerclub gehen. Da gibts Musik nette Menschen und wenn man Hunger hat was zu futternEs wird es schon in 99% der Fälle scheitern, die Angetraute über diese Schwelle in so ein Etablissement zu bekommen.