Mit Ehefrau mmf machen Erfahrung

- macht aus unserer Sicht nur Sinn, wenn die Chemie zwischen allen Beteiligten passt, nur dann ist es eine Bereicherung.
Wenn es auch spannend sein soll, dann keinen engen Rahmen stecken, eher auf Vertrauen setzen,
was wiederum längerfristige Abenteuer voraussetzt..... :)

hat auch mit viel Vertrauen zu aber wenn es passt und alles sich verstehn und auch wissen wo wer zu Hause ist dann ist es was sehr geiles

es ist immer eine Frage des Vertrauens und er Kommunikation. Wir beide genießen es wenn wir unsere Wünsche hie und da ausleben können. Meine Frau hatte mal einen jungen Lieferanten, der war spritzgeil auf sie. Nachdem wir darüber gesprochen hatten, trafen wir uns mit ihm an einem uns bekannten See und hatten unglaublichen Sex. Der Lieferant hatte an diesem Tag bestimmt keinen Tropfen mehr im Sack und meine Frau lief wie geschmiert.

es ist immer eine Frage des Vertrauens und er Kommunikation. Wir beide genießen es wenn wir unsere Wünsche hie und da ausleben können. Meine Frau hatte mal einen jungen Lieferanten, der war spritzgeil auf sie. Nachdem wir darüber gesprochen hatten, trafen wir uns mit ihm an einem uns bekannten See und hatten unglaublichen Sex. Der Lieferant hatte an diesem Tag bestimmt keinen Tropfen mehr im Sack und meine Frau lief wie geschmiert.
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, müsste man ins Transportgewerbe einsteigen und Lieferdienste versehen, damit der Sack nicht mehr so schwer zu tragen ist? :D :up::D

Aber ob da auch noch reifere Lieferanten zum Zug kommen? Muss mal auf der Landkarte alle bayrischen Seen suchen!

Darum solltet ihr vorab einen klaren Rahmen für euch finden. Was ist ok, was geht gar nicht. Dann legt gemeinsam ein Kontaktprofil an mit euren Vorstellungen und wartet was kommt.

Je klarer ihr in den Vorstellungen seid desto eher findet sich wer der zu euch passt. Wir haben da bei uns sehr klar reingeschrieben was wir wollen und wie.

Wir gingen es sehr langsam an. Man lernt sich beim ersten Mal kennen, ohne Sex. Dann beginnt man mit jedem Treffen ein wenig weiter zu gehen. Wir legen Wert auf eine Freundschaft + und keine schnellen 08/15 Sexdates mit wechselnden Partnern.
Damit wird es für deine Frau sicher auch einfacher. Man kennt sich, man weiß was der andere für Praktiken mag, usw. Ihr könnt ja auch jederzeit Stopp sagen.
Wann und ob es zu einem Fremdfick deiner Frau kommt überlass einfach ihr. Gib ihr Zeit das Ganze in ihrem Tempo zu erleben. Männer sind da immer etwas zu schnell, also easy und relaxt bleiben. Dann wird es auch ein Erlebnis für euch werden.

Perfekt erläutert! Respekt.

Zurück
Oben