Mit Ehefrau mmf machen Erfahrung

Es ist halt auch in den wenigsten Fällen ein Schwarzweißbild. Was heute abstößt, kann in passender Stimmung in zwei Monaten gefallen. Wer alles versaut, indem er mit der Tür ins Haus fällt, kann in entspannter Atmosphäre mit ein, zwei niveauvollen Komplimenten und gewinnender Kommunikation viel erreichen.

Der Typ im Feinrippunterhemd und mit ausgebeulter Schlabberjeans kann jede Lust in den Keller fallen lassen, während der, der sich ausdrücken kann und nicht so aussieht, als wäre er unterm Tor durchgezogen worden, Erfolg haben kann, obwohl er nicht aussieht wie der Filmheld von Dirty Dancing.
da is absolut nichts hinzuzufügen sehr gut gewählte Worte !

Mit dem richtigen Dritten eine sehr gute Sache. Der richtige ist aber gar nicht so leicht zu finden. Muss nicht nur optisch passen er sollte auch selber Spaß am 3er haben, oft trifft man auch einfach Typen, die sich scheinbar denken, lieber bei einem Drier vögeln als gar nicht und das als Plan B sehen, dass gibt nie was

Ich durfte vor 30j der Hausfreund eines befreundeten Ehepaares sein. Es war das beste was ich bis dahin erlebt habe und ich zerre immer noch daran. Bei uns war es so, dass wir uns schon lange kannten und der Schritt zum dreier nicht so groß war. Geknistert hat es schon länger zwischen der Frau und mir. Vielleicht find ich ein reifes Paar aus Salzburg, die sich so eine Freundschaft vorstellen könnten.

Ich durfte vor 30j der Hausfreund eines befreundeten Ehepaares sein. Es war das beste was ich bis dahin erlebt habe und ich zerre immer noch daran. Bei uns war es so, dass wir uns schon lange kannten und der Schritt zum dreier nicht so groß war. Geknistert hat es schon länger zwischen der Frau und mir. Vielleicht find ich ein reifes Paar aus Salzburg, die sich so eine Freundschaft vorstellen könnten.
Einfach am SBG Stammi anmelden und erscheinen, wer weis vll. ergibt sich was.

Ich würde es gerne mal ausprobieren. Glaubt ihr, dass noch jemand eine Frau mit 76 Jahren in meinem Beisein ficken will?
Da gibt es sicher viele die das gerne tun würden! Einfach mal eine Anzeige unter "Paar such Mann" schalten oder unter "Mann sucht Paar" öfters reinschauen. Da findet sich sicher was Du/Ihr sucht!

Meine Frau in Tirol möchte gerne von einem anderen Mann gefickt werden wir hätten Interesse an MMF um unser Sexleben aufzubessern. Vorraussetzung ist, dass ich selbst sie auch in ein Loch ficken möchte also „Schwerterkreuzen“ muss akzeptiert werden. Es ist auch dass natürlich Hygiene und Kondom eingehalten wird vom dritten Partner. Ich selbst habe eine Vasektomie ich kann spritzen was ich will.

Meine Frau in Tirol möchte gerne von einem anderen Mann gefickt werden wir hätten Interesse an MMF um unser Sexleben aufzubessern. Vorraussetzung ist, dass ich selbst sie auch in ein Loch ficken möchte also „Schwerterkreuzen“ muss akzeptiert werden. Es ist auch dass natürlich Hygiene und Kondom eingehalten wird vom dritten Partner. Ich selbst habe eine Vasektomie ich kann spritzen was ich will.
Hey ihr zwei. Ich hätte interesse. Bin 26 Jahre alt, sauberer Tirolerbursch, diskret und respektvoll

Zurück
Oben