Mit Ehefrau mmf machen Erfahrung

Wennst aufmerksam mitliest müsstest eigentlich von selber draufkommen warum es bei dir bis jetzt nix geworden ist, - und mimimi wird es nur noch schlimmer/weniger erfolgsversprechend machen
Von was redest du denn da bitte es wollten schon einige aber die wollte ich nicht aber nicht wegen dem aussehen oder so

Suche für mich und meine Frau eine nette Dame für Spaß zu dritt würden uns über eine Antwort sehr freuen

LG aus Salzburg

ich hab auch erfahrung damit, seit jahren, problem ist aber, dass ich am arsch von österreich wohn!

Ich.
Ich habe in sachen mmf sehr viel herum experimentiert aber das Noplusultra noch nicht gefunden.
Mein Fazit: mit zwei zusammen gestückelten Hetero Männern macht es mir keinen Spaß. Das ist als würden sie micj teilen aber kein geiles Erlebnis zu dritt.
Für mich müssen das wirklich zwei eingespielte Kumpel sein, ohne jegliche Berührungsangst. Besser ein bisexuelles (Spiel) Paar
Ich sehe das auch so, es muss zwar nicht bi sein, aber eine gewisse Chemie unter den Männern ist mir echt wichtig. Hab ich aber leider erst einmal einen Urlaub lang erlebt, Das waren zwei langjährige Freunde, die immer schon Erfahrungen mit MMF gemeinsam machen wollten. Nach den zwei Wochem mit zwei echt heißen Tirolern hat sich das so nie nehr ergeben bei mir. Dabei hst mich dieser besondere Urlaubsflirt so richtig angeheizt, was DP und weit mehr betrifft, was frsu mit zwei Freunden anstellen kann. Ich bin selbst recht groß und kräftig, aber zwischen diesen beiden großen starken geilen Typen fühlte ich mich angenehm schwach ;-).
Es ist einfach nicht dasselbe, wenn die Männer voreinander gehemmt sind in der einen oder anderen Weise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann, wenn unter den Beteiligten die "Mischung" stimmt sehr sehr angenehm, erregend, aufregend und befriedigend sein. Markus

MMF ist meist in jedweder Konstellation etwas ganz feines. Ob nun mit der eigenen Partnerin oder einer Frau die dafür offen ist. Vorausgesetzt natürlich immer die Fähigkeit der Männer, des Teamplays.

Sonst ist es nur halb so geil.

Gestern, MItten in der Nacht aufgeweckt worden mit der Information dass meine Frau jemanden zu uns eingeladen hat, und er schon da ist.

Ich denke das erste Mal ist nie optimal, man kennt sich noch nicht, für einen Part ist die Umgebung unbekannt usw.
Aber ich sehe das nicht so dass die Männer irgendeine Chemie untereinander brauchen. Wenn Er für mich gar nicht geht, dann will ich sowieso nicht dass er meine Frau fickt, und meiner Frau ist nur wichtig dass sie bekommt was sie will - und dass am Ende mein Spermafetisch befriedigt wird und sie dann eingesaut vor uns liegt.

Heilige Schei...., gestern abend waren wir auf einer Dorfkirchweih mal schnell eine Kleinigkeit essen. Das kleine Zelt war gerammelt voll. Bei einer Gruppe lustiger Jugendlichen konnten wir uns gerad noch auf die Bierbank quetschen. Die Blasmusik spielte stimmungsvolle Schunkellieder und das Bier floß. Bis eine der jugendlichen Mädels (25) während des Schunkelns ihre Bluse öffnete, so dass ihr draller Busen im hübschen BH verpackt zu sehen war. Die Gruppe gröhlte und einer schrie "lasst uns was geiles machen", alle brachen auf und unsere Gegenüber zogen uns mit. In einer Feldscheune gleich hinter der Kneipe fingen die 3 Pärchen ohne lange zu zögern gleich an sich zu entblößen. Wir wußten nicht wie uns geschieht. Ein Traum oder Realität. Ein etwas reiferer Junge nahm meine Frau zog sie aus, was sie gerne geschehen lies und stellte sie neben seine Partnerin. die anderen Mädchen stellten sich um sie herum und machten einen Busenvergleich und fummelten herum während die Jungs ihre Schwänze rieben. Plötzlich lag meine Frau auf dem Stroh, ihr wurden ihre Beine gespreitzt gehalten als einer der Jungs unverhohlen ihr seinen Prügel in ihr versenkte. Ein geiler Anblick. Die anderen Mädchen bearbeiteten ihre Brüste und liesen sie von meiner Frau saugen. Alle 3 Jungs besudelten meine Frau, bis am Ende ich in die gut geölte Möse stechen durfte. Eine der Mädels hatte mein Bestes Stück zum leben aufgeblasen. Während des Fi..... wurden mir meine Eier von den Mädels kräftig gequetscht, so dass es nicht lange dauerte ebenfalls meine Ladung abzugeben. Ein geiler Abend, den wir schöner hätten nicht planen können.

Ja wenn dem immer so währe ,aber leider entpuppen sich dann die meisten Herren als richtige Hetero Macho und betrachten dann die Frau schon als erobert und nehmen Besitz ein und man selber bleibt außen vor .Ich habe mich damit abgefunden denn am ende des Tages zählt nun für mich was in ihrer Börse mehr drinnen ist . Ist für sie und mich nur mehr eine Winn Winn Situation und ich frage schon gar nicht mehr nach ober er alleine mit ihr ficken will . Denke lebe mit einer Hure zusammen und hat auch seinen Reiz .

Ja so ist es auch mir ergangen ,Lebe aber gut damit ,mir wird viel Arbeit abgenommen denn ich gebe den Letzten Orgasmus ihr dann zum Ende ,dann ist sie Zufrieden

Beim ersten mal war es ungewohnt zu sehen, wie meine Partnerin von einem fremden gefickt wird...es ist jedesmal mega geil zuerleben wie es ihr spass macht und sie abgeht...

Zurück
Oben