Heilige Schei...., gestern abend waren wir auf einer Dorfkirchweih mal schnell eine Kleinigkeit essen. Das kleine Zelt war gerammelt voll. Bei einer Gruppe lustiger Jugendlichen konnten wir uns gerad noch auf die Bierbank quetschen. Die Blasmusik spielte stimmungsvolle Schunkellieder und das Bier floß. Bis eine der jugendlichen Mädels (25) während des Schunkelns ihre Bluse öffnete, so dass ihr draller Busen im hübschen BH verpackt zu sehen war. Die Gruppe gröhlte und einer schrie "lasst uns was geiles machen", alle brachen auf und unsere Gegenüber zogen uns mit. In einer Feldscheune gleich hinter der Kneipe fingen die 3 Pärchen ohne lange zu zögern gleich an sich zu entblößen. Wir wußten nicht wie uns geschieht. Ein Traum oder Realität. Ein etwas reiferer Junge nahm meine Frau zog sie aus, was sie gerne geschehen lies und stellte sie neben seine Partnerin. die anderen Mädchen stellten sich um sie herum und machten einen Busenvergleich und fummelten herum während die Jungs ihre Schwänze rieben. Plötzlich lag meine Frau auf dem Stroh, ihr wurden ihre Beine gespreitzt gehalten als einer der Jungs unverhohlen ihr seinen Prügel in ihr versenkte. Ein geiler Anblick. Die anderen Mädchen bearbeiteten ihre Brüste und liesen sie von meiner Frau saugen. Alle 3 Jungs besudelten meine Frau, bis am Ende ich in die gut geölte Möse stechen durfte. Eine der Mädels hatte mein Bestes Stück zum leben aufgeblasen. Während des Fi..... wurden mir meine Eier von den Mädels kräftig gequetscht, so dass es nicht lange dauerte ebenfalls meine Ladung abzugeben. Ein geiler Abend, den wir schöner hätten nicht planen können.