Mit Ehefrau mmf machen Erfahrung

Also ich habe Anfangs auch noch irgendwo in mir die Eifersucht gespürt wenn ich sah wie eine andere Mann sie fickt ,im Speziellen wenn er mein Beisein nicht duldete .Im Anschluss haben meine Frau und ich immer eine intensive Diskussion darüber und da hat sich nu Folgendes Herausgestellt .Sie macht es nicht nur wegen dem Zusätzlichen Geld nein ,das gibt ihr das Gefühl eine verruchte Nutte zu sein und das gibt ihr einen noch intensiveren Kik sie erlebt durch das Wissen der Zahl für ihren Körper ein eigenartiges Gefühl und einen sehr Intensiven Orgasmus manchmal aber erst danach beim Überlegen .

Je nach Situation, Lust und Personen die wir beide gerne abschätzen, nur leider werdens immer weniger. so wie "116" beschrieben mit lauter jungen Leuten, war für uns auch neu. Die Jungs wollten mal ne Oma orgeln und die Mädels einen Opa auf die Beine helfen. Alle hatten ihr Vergnügen.

Wir haben Erfahrungen mit MMF und sehen das als Bereicherung in unserem Sexleben. Das ging von uns beiden aus und auch die Umsetzung war immer klar abgesprochen zwischen uns. Wichtig ist uns dabei immer, dass es ein gemeinsames Spiel ist wo alle auf der gleichen Augenhöhe sind.
Weiß sie von deinem Vorhaben/Wunsch? Ist das ein gemeinsamer Wunsch, oder nur deiner?

perfekt mmf finden wir am geilsten

Also wir haben es im Club schon mehrmals erlebt. Leider hat der jetzt zu. Es war für uns immer ein Genuss wenn mich ein anderer Mann geschleckt und gefingerlt hat bis ich auch seinen Schwanz spüren wollte, habe dabei immer meinen Mann mit dem Mund verwöhnt während er meinen Kilt massierte. Ich hoffe es gibt bald wieder eine Möglichkeit in einen Swingerclub zu gehen. Stehe besonders In einem Darkroom ausgegriffen zu werden massiert und geschleckt und wenn es passt auch gebumst zu werden. Aber mag es auch umgekehrt das mich mein Mann bumst und ich blase einem den Schwanz. Obwohl wir ein sehr schönes Sexleben haben geht mir das schon ab. Haben es noch nie gewagt jemanden zu uns nach Hause einzuladen. Aber der Gedanke von zwei oder mehr Männer verwöhnt zu werten macht mich jetzt schon wieder geil.
Bin ..glaube ich der richtige

Also wir haben es im Club schon mehrmals erlebt. Leider hat der jetzt zu. Es war für uns immer ein Genuss wenn mich ein anderer Mann geschleckt und gefingerlt hat bis ich auch seinen Schwanz spüren wollte, habe dabei immer meinen Mann mit dem Mund verwöhnt während er meinen Kilt massierte. Ich hoffe es gibt bald wieder eine Möglichkeit in einen Swingerclub zu gehen. Stehe besonders In einem Darkroom ausgegriffen zu werden massiert und geschleckt und wenn es passt auch gebumst zu werden. Aber mag es auch umgekehrt das mich mein Mann bumst und ich blase einem den Schwanz. Obwohl wir ein sehr schönes Sexleben haben geht mir das schon ab. Haben es noch nie gewagt jemanden zu uns nach Hause einzuladen. Aber der Gedanke von zwei oder mehr Männer verwöhnt zu werten macht mich jetzt schon wieder geil.
Wow, dass hört sich ja gut an
Vl wollt ihr ja mich einmal besuchen 😉🤷‍♂️

Die meisten Männer sind zögerlich haben lieber eine Fantasie sie finden es Geil aber wenn es drauf ankommt sind sie eifersüchtig und tun nur so als ob sie ihre Frauen teilen würden

Wir haben Erfahrungen mit MMF und sehen das als Bereicherung in unserem Sexleben. Das ging von uns beiden aus und auch die Umsetzung war immer klar abgesprochen zwischen uns. Wichtig ist uns dabei immer, dass es ein gemeinsames Spiel ist wo alle auf der gleichen Augenhöhe sind.
Weiß sie von deinem Vorhaben/Wunsch? Ist das ein gemeinsamer Wunsch, oder nur deiner?
BRAVO ... besser kann man es gar nicht zusammenfassen! :daumen:

Zurück
Oben