Mit Ehefrau mmf machen Erfahrung

Also bei uns beruhte das stets auf beiderseitigem Interesse und es wurden vorab Regeln besprochen, damit es zu keinen bösen Überraschungen kommen kann. Es gehört aber auch die passende Ergänzung dazu, denn alle beidseitige Abstimmung und Regeln bringen nichts, wenn die Ergänzung meint, ein eigenes Ding machen zu wollen.

Wir hatten das Glück mit einem sehr angenehmen Mitspieler, der die Regeln klar und deutlich verstand und auch umgesetzt hat, dafür sogar das eine oder andere Goodie dafür zuteil geworden ist.

wenn ma vorher klare Regeln vereinbart und sich auch daran hält, ist es ein echtes Erlebnis. Unser erstes Mal, war das geilste, was ich bisher erlebt habe.
Klare Regeln und Kommunikation darüber sind für ein erfolgreiches Date schon mal eine gute Voraussetzung.

Unser geilstes Erlebnis war nicht das erste Date, sondern eine stilvolle Penthouseparty.

Ah so, bei uns ist das unkompliziert, ich massiere ihr die Titten, dann wird sie von uns geschleckt und gefingerlt, ich blase dann seinen Schwanz steif, er fickt sie und dann spritzen wir ihr beide ins Maul, sie liebt es Sperma zu schlucken 😛

Ah so, bei uns ist das unkompliziert, ich massiere ihr die Titten, dann wird sie von uns geschleckt und gefingerlt, ich blase dann seinen Schwanz steif, er fickt sie und dann spritzen wir ihr beide ins Maul, sie liebt es Sperma zu schlucken 😛
Hört sich echt geil an…🤤
Und wer darf bei euch in die Muschi spritzen? 😉

Zurück
Oben