- Reaktionen
- 556.000
- Checks
- 78
Bei manchen liest es sich wirklich wie HundeerziehungGeht’s da um einen Hund, oder eine Frau?
Also Fragen und Tipps einer Hundeschule
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei manchen liest es sich wirklich wie HundeerziehungGeht’s da um einen Hund, oder eine Frau?
Klar, mit genug Sprit bekommt Mann das hin.Etwas gut zureden, Alkohol, miteinander was unternehmen, und vor allem der Wille muss da sein, und keine Eifersucht zu haben......
In dem du deine Vorstellung und Fantasie kundtust, entweder Sie ist dafür oder dagegen.Wie bringt man eine Frau zum fremdficken??
Um eine Fantasie schätz ich mal, und dabei bleibt‘s hoffentlich auch …Geht’s da um einen Hund, oder eine Frau?
Da bekommt man dann so richtig Lust….Bei manchen liest es sich wirklich wie Hundeerziehung
Also Fragen und Tipps einer Hundeschule
naja ich glaub diejenigen die hier mitschreiben haben meist frauen daheim die das sowieso nie machen würden ...Da bekommt man dann so richtig Lust….
Most likely…naja ich glaub diejenigen die hier mitschreiben haben meist frauen daheim die das sowieso nie machen würden ...
Ich weiß nicht ob das jetzt fair ist.Most likely…
Bekommen die dann eigentlich einen Kauknochen nach vollzogener Kür?
Wart mal ... Manche tragen ja ein Halsband ... gibt auch welche die an der Leine (vor)geführt werdenGeht’s da um einen Hund, oder eine Frau?
a kleines leckerli wirds schon geben! ggggMost likely…
Nur wenn die eigentlich Heteros brav Männchen machenMost likely…
Na, so statisch ist das sicher nicht überall. Es gibt auch Entwicklung im Leben manchmal über viele Jahre.In dem du deine Vorstellung und Fantasie kundtust, entweder Sie ist dafür oder dagegen.
Sind auch schon sehr lange zusammen und sie weis schon fast genau so lange von dieser (meiner) Phantasie...........hoffe aber immer noch das sie doch auch selbst gerne mal einen anderen Schwanz möchte!Na, so statisch ist das sicher nicht überall. Es gibt auch Entwicklung im Leben manchmal über viele Jahre.
Antwort per PNSind auch schon sehr lange zusammen und sie weis schon fast genau so lange von dieser (meiner) Phantasie...........hoffe aber immer noch das sie doch auch selbst gerne mal einen anderen Schwanz möchte!
Antwort per PN
Du möchtest eher eine andere Pussy...suchst ja KontakteSind auch schon sehr lange zusammen und sie weis schon fast genau so lange von dieser (meiner) Phantasie...........hoffe aber immer noch das sie doch auch selbst gerne mal einen anderen Schwanz möchte!
Das eine schließt ja das andere nicht aus….Du möchtest eher eine andere Pussy...suchst ja Kontakte
Erstens heißt, offen zu sein für Kontakte, noch lange nicht, fremd gehen zu wollen und auch nicht, dass es bei so einem Kontakt nicht auch um einen Partner für MFM gehen könnte. Also, nichts hineininterpretieren, was da nicht steht und einfach ein bisschen locker und frei im Geiste bleibenDu möchtest eher eine andere Pussy...suchst ja Kontakte
Ha...typisch deutscherErstens heißt, offen zu sein für Kontakte, noch lange nicht, fremd gehen zu wollen und auch nicht, dass es bei so einem Kontakt nicht auch um einen Partner für MFM gehen könnte. Also, nichts hineininterpretieren, was da nicht steht und einfach ein bisschen locker und frei im Geiste bleiben
Was, wenn man frei im Geiste ist?!Ha...typisch deutscher
….aber hier als österreichische Moralapostel aufspielen is sicher besserHa...typisch deutscher