- Reaktionen
- 9.455
was ist das denn für ein Diskussionsstil ???….aber hier als österreichische Moralapostel aufspielen is sicher besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist das denn für ein Diskussionsstil ???….aber hier als österreichische Moralapostel aufspielen is sicher besser
Es wird nur eine positive Erfahrung, wenn auch die Ehefrau den Wunsch hegt, diese Spielart auszuprobieren. Ein Paar sollte schon in der Lage sein, gemeinsam solche Dinge zu besprechen und für sich den richtigen Weg zu finden.Würde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit
....was nicht ausschließt, dass derjenige, der diesen Gedanken in sich wälzt, sich zunächst einmal gründlich damit befasst, auch Erfahrungen anderer zur Kenntnis nimmt und so für sich klärt, dass er damit umgehen kann und dass er das Gespräch wirklich (vielleicht auch scheibchenweise) suchen möchte, anstatt mit der Tür ins Haus zu fallen und brüske Ablehnung zu erzeugen.Es wird nur eine positive Erfahrung, wenn auch die Ehefrau den Wunsch hegt, diese Spielart auszuprobieren. Ein Paar sollte schon in der Lage sein, gemeinsam solche Dinge zu besprechen und für sich den richtigen Weg zu finden.
Hat sich bei uns damals über erweiterte Pärchenszenarien ergeben, wo dann zum Spiel der Pärchen auch einige Solo Herren dazugesellt hatten ... haben da auch gute "Teamplayer" kennengelernt, mit denen wir uns dann auch separat getroffen haben ... aber es gibt da nicht "den einen wahren goldenen Weg", sondern einfach viele unterschiedliche Zugänge.Würde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit
Nun ist der EP ja schon reichlich zwei Jahre alt. Wie ging es denn bei Euch weiter?Würde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit
Wenn diese gewünschte Erfahrung aufkommt und euch beide beschäftigt, bzw. wenn sie bei einem Teil des Paares aufkommt, man im Gespräch mit dem anderen Teil des Paares auch ein gemeinsames Interesse daran erkennen kann, dann sollte man es einfach versuchen.Würde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit
Die Chemie ist nicht nur wichtig damit es ein schönes Erlebnis wird, sondern auch umso wichtiger wenn es richtig passen soll.- macht aus unserer Sicht nur Sinn, wenn die Chemie zwischen allen Beteiligten passt, nur dann ist es eine Bereicherung.
Wenn es auch spannend sein soll, dann keinen engen Rahmen stecken, eher auf Vertrauen setzen,
was wiederum längerfristige Abenteuer voraussetzt.....
Agree 100%Hat sich bei uns damals über erweiterte Pärchenszenarien ergeben, wo dann zum Spiel der Pärchen auch einige Solo Herren dazugesellt hatten ... haben da auch gute "Teamplayer" kennengelernt, mit denen wir uns dann auch separat getroffen haben ... aber es gibt da nicht "den einen wahren goldenen Weg", sondern einfach viele unterschiedliche Zugänge.
Sind dann in weiterer Folge auch in Clubs und zu Events mit Herrenüberschuss gegangen .... wenn der Veranstalter ein Auge auf die Herren und ein Händchen für die Auswahl hat, ist das durchaus eine Bereicherung.
Bei so Formulierungen wie "Frau vor mir Abficken lassen" stellen sich halt die Nackenhaare auf ...
Ich lege halt Wert drauf, dass Maus Spaß hat, genauso wie Maus will, dass ich Spaß habe ....
LG Bär
So geht's mir auchja, Erfahrung haben wir als wir noch einen Hausfreund hatten
Gab es seither eigentlich eine Entwicklung bei Euch?Würde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit
Wir auchja, wir haben Erfahrung
was will MANN mehr..ggja, wir haben Erfahrung
WIRWürde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit
möchte euch ein Hallo sagen.. lg Alex
Wie ging es denn nun weiter mit diesem Wunsch?Würde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit
WAS???? „Zu und kommen spaltet si?“Ehrlich klar und deutlich