Mit Ehefrau mmf machen Erfahrung

Die lustige Nachlese ist jetzt hier zu finden:
Ich finde, derart literarische Ergüsse sollten der Nachwelt erhalten bleiben und nicht in die ewigen Jagdgründe geschickt werden...
 
Würde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit
Das klingt geil. Ich habe Erfahrung in MMF. War lange Jahre der Hausfreund von einem Paar. Ich hab die Frau immer vor den Augen ihres Mannes gevögelt. Ihr Mann hat gewichst und immer gefilmt und fotografiert.
Bitte Pn
L.G. aus Lienz
 

Anhänge

  • 20240616_092750~2.jpg
    20240616_092750~2.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 194
Hallo hatte auch schon einiges an Treffen mit Paaren und auch schon mmf, mir taugt es, ist jedesmal etwas anderes und schön. Steh auf Pärchen und liebe es wenn er Sie vorführen will. Tolle Sache wenn Sie Ihre Beine breit macht und Er Sie dirigiert. Freu mich schon wieder auf, geile und interessante Leute, die Lust und Laune haben sich zu entspannen. Lg
 
Hallo hatte auch schon einiges an Treffen mit Paaren und auch schon mmf, mir taugt es, ist jedesmal etwas anderes und schön. Steh auf Pärchen und liebe es wenn er Sie vorführen will. Tolle Sache wenn Sie Ihre Beine breit macht und Er Sie dirigiert. Freu mich schon wieder auf, geile und interessante Leute, die Lust und Laune haben sich zu entspannen. Lg
Hätte großes Interesse daran
 
Zurück
Oben