- Reaktionen
- 6.722
Wenn es einfach wäre, könnte es Jeder.Möchte ich auch, aber ist gar nicht so einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es einfach wäre, könnte es Jeder.Möchte ich auch, aber ist gar nicht so einfach
Vielen Dank für den korrekten Hinweis, ich würde sogar vermuten dass es eher die Minderheit ist die das will. Im Kopf vielleicht schon, aber in der Realität wohl wenigerJeder? Das bezweifle ich. Zumindest, solange es nicht um die Frau eines anderen Manns geht.
Das vermute ich ähnlich, obwohl ich es selbst unter bestimmten Voraussetzungen als sehr schön empfunden habe und auch wieder ermöglichen würde.Vielen Dank für den korrekten Hinweis, ich würde sogar vermuten dass es eher die Minderheit ist die das will. Im Kopf vielleicht schon, aber in der Realität wohl weniger
Spannend… würde mich auch interessieren. lg aus Liezenich habe Erfahrung damit. schreiib mich an, wenn du mehr wissen willst.
Warum jetzt nicht mehrIch hatte 10 Jahre ein paar als mmf Freunde war die geilste Zeit meines Lebens
Sie sind ins Ausland gezogen beruflich ist voll schadeWarum jetzt nicht mehr
Ja, das ist schade. Wir hätten auch gerne einen fixen Hausfreund auf dem man sich verlassen kann und wo einfach alles passt.Sie sind ins Ausland gezogen beruflich ist voll schade
Das wird sich doch finden lassen, ihr werdet sicher genug Sendungen im Postfach haben.Ja, das ist schade. Wir hätten auch gerne einen fixen Hausfreund auf dem man sich verlassen kann und wo einfach alles passt.
Das wird sich doch finden lassen, ihr werdet sicher genug Sendungen im Postfach haben.
Ja, das ist schade. Wir hätten auch gerne einen fixen Hausfreund auf dem man sich verlassen kann und wo einfach alles passt.
muss nicht sein....ggHausfreund finden per Inserat ist fast unmöglich, weil ja alle drei harmonieren müssen, ich schätze, die meisten Hausfreunde stammen aus dem langjährigem Freundes- und Bekanntenkreis.
Das finde ich traurig. Mir ist schon klar, dass es nicht einfach ist den richtigen zu finden, aber das es für Paare anscheinend so schwer ist, konnte ich mir nicht vorstellen. Vielleicht bin ich ein wenig naiv.Erfahrungsgemäß ist es sehr schwierig, ein volles Postfach garantiert leider nicht, daß man zwangsläufig viele reale Kontakte dann auch hat.
Die meisten wollen nur ausfragen und allerhand schreiben, so im Schnitt nach dem zehnten Post, haben sie fertig gemacht und brechen den Kontakt ab, oder erscheinen einfach nicht am ausgemachten Treffpunkt.
Das finde ich traurig. Mir ist schon klar, dass es nicht einfach ist den richtigen zu finden, aber das es für Paare anscheinend so schwer ist, konnte ich mir nicht vorstellen. Vielleicht bin ich ein wenig naiv.
Wundert es Dich ??? 90 Prozent sind hier verklemmte Cyberwixxer die heimlich zu Hause am PC schauen und ihre Minizumpferln wixxen, die meisten kriegen eh nix mehr zusammen, dafür schicken sie auf eindeutige Annoncen 100 likes....bringt NULL, aber sie verstehen es halt nicht, Mami und die Kinder dürfen ja davon nix wissen.....Ich behaupte mal, meine Frau war durchaus herzeigbar, wollte GB organisieren, von 5 (!) fix ausgemachten User kam genau einer bis max. zwei um GB machen, auf die anderen drei oder vier wartest vergebens und solange, bis jede Lust vergangen ist........ so ist das Forum in der Realität.
Wir luden 5 TV's ein, die ständig inserierten, Treffen in einem Hotel, nur mit meiner Frau alleine, völlig anonym, Außentreppe zum Zimmer, keine mußte durch die Rezeption oder so, extra am Faschingsdienstag angesetzt, Fazit keine einzige erschien, weil sich keine außer Haus traute....... das ist EF Forum wirklich
Ich schrieb im dazugehörigen Thread, wann und wo meine Frau nackt durch den Wald am Sextreffpunkt geführt werden wird, damit endlich mal eine echte Frau auch dort gesehen wird, kein (!) einziger der Vielschreiberuser erschien, zufällig trafen wir auf zwei Spaziergänger, Nichtuser, aber die gingen halt dann mit, damit meine Frau nicht alleine durch den Wald gehen muß........das ist EF!
Konnte ich mir auch nicht vorstellen! War da auch zu naiv anfangs
Aber ja, wir suchen halt keine Kontakte mehr selber und besuchen Usertreffen, dort ist es egal ob'st versetzt wirsd oder nicht und man lernt dennoch eine Menge User real kennen, alles andere kannst getrost vergessen hier.
Wundert es Dich ??? 90 Prozent sind hier verklemmte Cyberwixxer die heimlich zu Hause am PC schauen und ihre Minizumpferln wixxen, die meisten kriegen eh nix mehr zusammen, dafür schicken sie auf eindeutige Annoncen 100 likes....bringt NULL, aber sie verstehen es halt nicht, Mami und die Kinder dürfen ja davon nix wissen.....