Mit Ehefrau mmf machen Erfahrung

Vielen Dank für den korrekten Hinweis, ich würde sogar vermuten dass es eher die Minderheit ist die das will. Im Kopf vielleicht schon, aber in der Realität wohl weniger
Das vermute ich ähnlich, obwohl ich es selbst unter bestimmten Voraussetzungen als sehr schön empfunden habe und auch wieder ermöglichen würde.

Freilich vermute ich zugleich, dass der Anteil der Männer recht hoch sein dürfte, die scharf drauf sind, die Frau eines anderen zu beglücken - egal, ob per Wifesharing, Cuckolding oder Affäre - selbst aber Schnappatmung bekommen, wenn die eigene Frau nur mal darüber spricht. Wer so rangeht, wäre als MFM-Partner zumindest in meinen Augen nicht die erste Wahl. Das ist nicht zu verwechseln mit jenen, die es gerne auch in der eigenen Beziehung versuchen würden, da aber für den Gedanken auf keine Gegenliebe stoßen.

Das wird sich doch finden lassen, ihr werdet sicher genug Sendungen im Postfach haben.

Erfahrungsgemäß ist es sehr schwierig, ein volles Postfach garantiert leider nicht, daß man zwangsläufig viele reale Kontakte dann auch hat.

Die meisten wollen nur ausfragen und allerhand schreiben, so im Schnitt nach dem zehnten Post, haben sie fertig gemacht und brechen den Kontakt ab, oder erscheinen einfach nicht am ausgemachten Treffpunkt.

:shy: Ich kann auch nicht mit Kindergartenlogik erwarten, daß ich jemanden frage, ob er mein Freund sein will und wenn er ja sagt, hüpfen wir Hand in Hand in den Sonnenuntergang.......zu einer echten Freundschaft gehört doch mehr dazu und das lässt sich nur so mit ein paar Posts in einem Forum nicht bewerkstelligen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist schade. Wir hätten auch gerne einen fixen Hausfreund auf dem man sich verlassen kann und wo einfach alles passt.

;) Hausfreund finden per Inserat ist fast unmöglich, weil ja alle drei harmonieren müssen, ich schätze, die meisten Hausfreunde stammen aus dem langjährigem Freundes- und Bekanntenkreis.

Also Personen mit denen bereits alle harmonieren und eine freundschaftliche Beziehung schon haben, und dann kommt halt eine sexuelle Komponente zur bereits bestehender Freundschaft dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsgemäß ist es sehr schwierig, ein volles Postfach garantiert leider nicht, daß man zwangsläufig viele reale Kontakte dann auch hat.

Die meisten wollen nur ausfragen und allerhand schreiben, so im Schnitt nach dem zehnten Post, haben sie fertig gemacht und brechen den Kontakt ab, oder erscheinen einfach nicht am ausgemachten Treffpunkt.
Das finde ich traurig. Mir ist schon klar, dass es nicht einfach ist den richtigen zu finden, aber das es für Paare anscheinend so schwer ist, konnte ich mir nicht vorstellen. Vielleicht bin ich ein wenig naiv.

Das finde ich traurig. Mir ist schon klar, dass es nicht einfach ist den richtigen zu finden, aber das es für Paare anscheinend so schwer ist, konnte ich mir nicht vorstellen. Vielleicht bin ich ein wenig naiv.

:unsicher: Ich behaupte mal, meine Frau war durchaus herzeigbar, wollte GB organisieren, von 5 (!) fix ausgemachten User kam genau einer bis max. zwei um GB machen, auf die anderen drei oder vier wartest vergebens und solange, bis jede Lust vergangen ist........:roll: so ist das Forum in der Realität.

Wir luden 5 TV's ein, die ständig inserierten, Treffen in einem Hotel, nur mit meiner Frau alleine, völlig anonym, Außentreppe zum Zimmer, keine mußte durch die Rezeption oder so, extra am Faschingsdienstag angesetzt, Fazit keine einzige erschien, weil sich keine außer Haus traute.......:roll: das ist EF Forum wirklich

Ich schrieb im dazugehörigen Thread, wann und wo meine Frau nackt durch den Wald am Sextreffpunkt geführt werden wird, damit endlich mal eine echte Frau auch dort gesehen wird, kein (!) einziger der Vielschreiberuser erschien, zufällig trafen wir auf zwei Spaziergänger, Nichtuser, aber die gingen halt dann mit, damit meine Frau nicht alleine durch den Wald gehen muß........das ist EF! ;)

Konnte ich mir auch nicht vorstellen! :joyful: War da auch zu naiv anfangs

Aber ja, wir suchen halt keine Kontakte mehr selber und besuchen Usertreffen, dort ist es egal ob'st versetzt wirsd oder nicht und man lernt dennoch eine Menge User real kennen, alles andere kannst getrost vergessen hier.

:unsicher: Ich behaupte mal, meine Frau war durchaus herzeigbar, wollte GB organisieren, von 5 (!) fix ausgemachten User kam genau einer bis max. zwei um GB machen, auf die anderen drei oder vier wartest vergebens und solange, bis jede Lust vergangen ist........:roll: so ist das Forum in der Realität.

Wir luden 5 TV's ein, die ständig inserierten, Treffen in einem Hotel, nur mit meiner Frau alleine, völlig anonym, Außentreppe zum Zimmer, keine mußte durch die Rezeption oder so, extra am Faschingsdienstag angesetzt, Fazit keine einzige erschien, weil sich keine außer Haus traute.......:roll: das ist EF Forum wirklich

Ich schrieb im dazugehörigen Thread, wann und wo meine Frau nackt durch den Wald am Sextreffpunkt geführt werden wird, damit endlich mal eine echte Frau auch dort gesehen wird, kein (!) einziger der Vielschreiberuser erschien, zufällig trafen wir auf zwei Spaziergänger, Nichtuser, aber die gingen halt dann mit, damit meine Frau nicht alleine durch den Wald gehen muß........das ist EF! ;)

Konnte ich mir auch nicht vorstellen! :joyful: War da auch zu naiv anfangs

Aber ja, wir suchen halt keine Kontakte mehr selber und besuchen Usertreffen, dort ist es egal ob'st versetzt wirsd oder nicht und man lernt dennoch eine Menge User real kennen, alles andere kannst getrost vergessen hier.
Wundert es Dich ??? 90 Prozent sind hier verklemmte Cyberwixxer die heimlich zu Hause am PC schauen und ihre Minizumpferln wixxen, die meisten kriegen eh nix mehr zusammen, dafür schicken sie auf eindeutige Annoncen 100 likes....bringt NULL, aber sie verstehen es halt nicht, Mami und die Kinder dürfen ja davon nix wissen..... :rofl: :rofl: :rofl:

Wundert es Dich ??? 90 Prozent sind hier verklemmte Cyberwixxer die heimlich zu Hause am PC schauen und ihre Minizumpferln wixxen, die meisten kriegen eh nix mehr zusammen, dafür schicken sie auf eindeutige Annoncen 100 likes....bringt NULL, aber sie verstehen es halt nicht, Mami und die Kinder dürfen ja davon nix wissen..... :rofl: :rofl: :rofl:

Genauso wird es wohl sein, alle anderen, ich nenne sie die "Realen" findest eh in den Klubs auch

:shy: Zurück zum Thema: Meine Erfahrung mit "Wife Sharing", also Ehefrau, Hausfreund und Dreier machen ist, es ist wesentlich leichter, das mit ohne dem Forum das zu machen.

Im Klub oder mit persönlichem Bekanntenkreis. Das klappt dann auch wenigstens immer. :joyful:

im club ergibt es sich immer wieder dass man bei einem paar mitspielen darf, für längere freundschaften mit paaren für mfm od so war es aber eher durch kontaktanzeigen als durch einen clubbesuch, aus meinem freundeskreis weiß niemand dass ich in solche clubs gehe

Zurück
Oben