Mit Ehefrau mmf machen Erfahrung

.... ich schätze, die meisten Hausfreunde stammen aus dem langjährigem Freundes- und Bekanntenkreis.

Also Personen mit denen bereits alle harmonieren und eine freundschaftliche Beziehung schon haben, und dann kommt halt eine sexuelle Komponente zur bereits bestehender Freundschaft dazu.
Der einzige HF der immer geblieben ist, war schon vor dem Plus unser Freund.
Alles was man so zwischendurch auch mal in die engere Wahl für eine längere Beziehung gezogen hatte, entpuppte sich als unzuverlässig, besitzergreifend und war für alles außerhalb des Bettes nicht zu gebrauchen!

Zuletzt bearbeitet:
:unsicher: Ich behaupte mal, meine Frau war durchaus herzeigbar, wollte GB organisieren, von 5 (!) fix ausgemachten User kam genau einer bis max. zwei um GB machen, auf die anderen drei oder vier wartest vergebens und solange, bis jede Lust vergangen ist........:roll: so ist das Forum in der Realität.

Wir luden 5 TV's ein, die ständig inserierten, Treffen in einem Hotel, nur mit meiner Frau alleine, völlig anonym, Außentreppe zum Zimmer, keine mußte durch die Rezeption oder so, extra am Faschingsdienstag angesetzt, Fazit keine einzige erschien, weil sich keine außer Haus traute.......:roll: das ist EF Forum wirklich

Ich schrieb im dazugehörigen Thread, wann und wo meine Frau nackt durch den Wald am Sextreffpunkt geführt werden wird, damit endlich mal eine echte Frau auch dort gesehen wird, kein (!) einziger der Vielschreiberuser erschien, zufällig trafen wir auf zwei Spaziergänger, Nichtuser, aber die gingen halt dann mit, damit meine Frau nicht alleine durch den Wald gehen muß........das ist EF! ;)

Konnte ich mir auch nicht vorstellen! :joyful: War da auch zu naiv anfangs

Aber ja, wir suchen halt keine Kontakte mehr selber und besuchen Usertreffen, dort ist es egal ob'st versetzt wirsd oder nicht und man lernt dennoch eine Menge User real kennen, alles andere kannst getrost vergessen hier.
Sehr gute Parade Beispiele, die prädistiniert dafür, mit welcher Erfolgsvorstellung und Erwartung man weniger auf darauf ausgelegten Portalen sich auf die Suche begeben sollte. Dabei sollte es gerade die einfachste Möglichkeit sein, um fündig oder gefunden zu werden.

Ich bin jetzt eher unter den ganz bescheidenen Kontaktern hier einzuordnen, besonders was MMF angeht, denn wie in einem zuvor schon eingebrachten Beitrag, muss es hier unter allen Dreien stimmig sein, und das ist auf solchen Wegen dann doch schon eine kleine Lotterie.

Eigentlich denkt man ja, wenn eine Frau oder ein Paar an ihrer Lust teilhaben lassen will, und vielleicht sogar schon organisiert hat, dass man sich kaum der Interessenten mehr wehren kann. Tja, durchaus, solange es sich im Kopf abspielt und es untenrum oder sonstig kribbelt. Kaum wird es konkreter kommt dann eben die Realität näher und näher ... schwupps, steht man fast alleine im Wald und sieht die vorher interessierten Scharren, vor lauter Bäumen nicht mehr. 🤭

Das Beispiel mit GB kenne ich aus eigener Erfahrung mit meiner letzten Partnerin, welcher ich diesen Wunsch so gerne erfüllen wollte. Am Ende war es mehr Arbeit die plötzlichen Absagen und sicher vielen Ausreden zu lesen, als sich auf das Schöne eigentlich konzentrieren zu können.

Euer Beispiel im Wald kenne ich aus eigener Erfahrung nicht, nur so ähnlich, aber ein weiteres Zeugnis wie sehr man eine eigentlich praktische Möglichkeit, in diese Richtung Kontakte in Echt zu finden, mehr und mehr ins Abseits kickt.

Man kann es gerne hier versuchen, aber sollte dann doch immer im Hinterkopf für sich bewahren, dass man sich nicht zu sehr in Euphorie verfängt, denn oft wird man recht rasch auf den Boden der Realität zurückgeholt, und ist es oft am einfachsten, genau dort fündig zu werden, wo man es kaum erwartet, wenn man sich zum ersten Mal in einem Forum für Erwachsene bewegt.

;) Hausfreund finden per Inserat ist fast unmöglich, weil ja alle drei harmonieren müssen, ich schätze, die meisten Hausfreunde stammen aus dem langjährigem Freundes- und Bekanntenkreis.

Also Personen mit denen bereits alle harmonieren und eine freundschaftliche Beziehung schon haben, und dann kommt halt eine sexuelle Komponente zur bereits bestehender Freundschaft dazu.
Wobei das auch ein Hindernis sein kann, im Freundschaftskreis mitsammen Sex zu haben. Kann funktionieren, aber wir würden es zb nicht mehr machen.

Für gelegentlichen Sex bevorzugen wir eher spontane Bekanntschaften. Wobei das halt immer ein Gratgang ist zw. nötigem Vertrauen und Spontanität.

Ich würde sicher nicht im Freundeskreis suchen.
Das wäre zu Persönlich.
Einen eigenen Freundeskreis, extra für Sexuelle Aktivitäten, könnte ich mir aber schon vorstellen.

Wifesharing kann interessant und toll sein, wenn beide Partner 100% dahinter stehen ohne wenn und aber. Wir habe schon einige Erfahrung gemacht.
Aber wenn es passt, ist Wifesharing eine tolle Sache für alle Beteiligten und sorgt für mehr Drive in der Beziehung. Brachte neuen Schwung in unser Eheleben.

Zurück
Oben