Ich behaupte mal, meine Frau war durchaus herzeigbar, wollte GB organisieren, von 5 (!) fix ausgemachten User kam genau einer bis max. zwei um GB machen, auf die anderen drei oder vier wartest vergebens und solange, bis jede Lust vergangen ist........
so ist das Forum in der Realität.
Wir luden 5 TV's ein, die ständig inserierten, Treffen in einem Hotel, nur mit meiner Frau alleine, völlig anonym, Außentreppe zum Zimmer, keine mußte durch die Rezeption oder so, extra am Faschingsdienstag angesetzt, Fazit keine einzige erschien, weil sich keine außer Haus traute.......
das ist EF Forum wirklich
Ich schrieb im dazugehörigen Thread, wann und wo meine Frau nackt durch den Wald am Sextreffpunkt geführt werden wird, damit endlich mal eine echte Frau auch dort gesehen wird, kein (!) einziger der Vielschreiberuser erschien, zufällig trafen wir auf zwei Spaziergänger, Nichtuser, aber die gingen halt dann mit, damit meine Frau nicht alleine durch den Wald gehen muß........das ist EF!
Konnte ich mir auch nicht vorstellen!
War da auch zu naiv anfangs
Aber ja, wir suchen halt keine
Kontakte mehr selber und besuchen Usertreffen, dort ist es egal ob'st versetzt wirsd oder nicht und man lernt dennoch eine Menge User real kennen, alles andere kannst getrost vergessen hier.