Mit Kondom im Swingerclub - trotzdem ein Risiko?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

über die Suchfunktion habe ich hier ein Thema gefunden, bei dem es darum ging, einen Swingerclub aufzusuchen und dort KEIN Kondom zu verwenden.
Nun ist meine Meinung, dass das ganz klar blöde ist!

Da ich aber demnächst mal endlich einen Swingerclub aufsuchen möchte, mache ich mir, vernünftigerweise, über solche Dinge Gedanken.
Und zwar: Kann man sich auch mit irgendwelchen bösen Dingen anstecken, obwohl man ordnungsgemäß Kondom anwendet?!

Der Club meiner Wahl in meiner Nähe bietet viele Spezialpartys an, darunter Anal-, Abspritzorgien und auch NS-Partys.
Alles doch Praktiken bei denen das Risiko für diverse Krankheiten erhöht ist.
Hinzu kommt, dass die Betreiberin des Clubs und ihre Freundinnen sehr darauf bedacht sind, dass auch jeder Gast, auch die Single-Männer, zum Zuge kommen.
Laut Gästebuch und Zeugenausagen ;-) lassen die sich auch immer vollspritzen und treiben es mit jedem. Allerdings mit Kondom.
Doch gibt es ja auch einige Erreger, die nicht die volle Spermakonzentration benötigen, sondern auch durch Schmierinfektion verbreitet werden.

Auch bei NS ist das Risiko für eine Hepatitisansteckung vorhanden, man kann ja nie ausschließen, dass man nix auf die Zunge bekommt.

Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen! Verantwortungsvolles Swingen ist sicher eine ganz tolle Sache. Und sicher werde wieder viele sagen, dass man im Straßenverkehr gefährlicher lebt als in einem Swingerclub.
Meine Hoffnung ist ja auch, dass das Niveau der Leute in einem gut geführten und populären Club so hoch ist, dass mit dummen Leuten nicht unbedingt zu rechnen ist.

Würdet ihr direkt ungehemmt bei der NS-Party mitmachen? Oder lieber nur mit Hepatitis-Impfung?

Wisst ihr, ich möchte geil sein, alles ausleben, aber nicht um jeden Preis. lieber werd ich ohne Sex 100 als mit nur 35.
Aber wenn es geht natürlich MIT 100!! ;-)

Wie ist eure Erfahrung? Sowohl positiv als auch negativ?

Denkt auch dran, man hat auch eine Verantwort seiner Familie gegenüber, und nicht unbedingt nur seiner "eigenen" wenn mann fremd geht. Sein Umkreis, Freunde, Kollegen. Durch dumme Aktionen kann man sich viel verderben.

Hoffe auf rege Diskussion!

Grüße
Klaus
 
da bleibt immer ein mehr oder weniger großes Restrisiko"! aber es stellt sich für mich die frage wie es die betreiberin anstellt, dass auch wirklich alle -single- männer zum zug kommen? geht wohl nur mit profis!
 
da bleibt immer ein mehr oder weniger großes Restrisiko"! aber es stellt sich für mich die frage wie es die betreiberin anstellt, dass auch wirklich alle -single- männer zum zug kommen? geht wohl nur mit profis!

Ja, da habe ich ehrlich gesagt auch schon drüber nachgedacht. Diese Freundinnen könnten auch engagierte Profis sein.
Aber wäre das dann noch der Swinger-Gedanke?

Auch in der Amateurliga wird mal weltklasse gekickt. Also warum soll es nicht auch Leidenschaft sein?
Die gehen aber nicht bis auf das Äußerste. Was ich so höre kommt es auch vor, dass gesagt wird "Sorry, aber nu ist erstmal Schluss, frag jemand anderen" ;-)

Ein Restrisiko habe ich auch, wenn ich ein Mädel in der Disco kennenlerne und mich auf ein ONS einlassen.

Aber bei einer größeren Ansammlung Leute isses ja vielleicht doch höher?
Meine Vielleicht-Begleitung denkt genau so wie ich. Ist eine alte Schulfreundin, die wieder Single ist. Wir werden kein Paar, aber irgendwie kamen wir auf das Thema und wären beide sehr neugierig, haben aber die selben Bedenken....
 
...also meine Bekannte wird wahrscheinlich nicht mitkommen.
Die Partnerin werde ich gar nicht erst fragen und die Schulfreundin würde es interessieren, würde aber nur mit richtigem Partner hingehen - ein Dilemma :shock:

Die Ziel-Location soll übrigens das Spritzehaus 112 in Mainz sein, hat da wer einen Erfahrungsbericht?
 
....hallo zusammen!

Auch wenn mein Thema leider nicht so viel Zuspruch fand (vielleicht falsches Forum?) möchte hier noch meinen eigene Erfahrung einfliessen lassen:

also, ich war zwar immer noch nicht im Spritzehaus (freue mich über Erfahrungsberichte) aber in einem anderen netten Club.

Es war ganz entspannt und eine nette Atmosphäre.
Auch beim Sex war es dann recht unkompliziert. Für mich und auch meine Mitstreiter war das Tragen von Kondomen ganz klar und ich wüsste jetzt auch nicht, was da dann passieren sollte.
Selbst bei AV ist das doch recht sicher.

Als Frau wär ich da vorsichtiger. Wenn ich von ein paar Kerlen in den Popo gevögelt werden würde, würde ich schon beten, dass alle Kondome halten, oder?

Es wurde auch recht viel (an-)gespritzt. Auf der Haut passiert ja eeh nix, aber es macht auch kein Teilnehmer einen wirklich kranken Eindruck.

Es war keine NS-Party, aber mir wurde gesagt, dass dann genau so unproblematisch ist. NS-Liebhaber trinken viel und sind gesund ;-)

Wäre schön, wenn es immer so schön bliebe...
 
Zurück
Oben