Sextourismus Mit meinem Kumpel auf nach Pattaya

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
bin neu hier und stelle gleich mal ein paar Fragen.
Habe vor mit meinem Kumpel im Mai 07 nach Pattaya zu fliegen,
solten wir ein Hotel buchen von Deutschland aus?
Wollten eventuell im Swiss absteigen haben die da mehrere von den Wirlpoolsuiten?

Eventuell käm noch das Sandyspringhotel in Frage aber mit 2800 Bath ist das ordentlich teuer in der Nebensesion!

Könntet ihr mir nochmal ein paar von den Bars nennen wo man sich einen blasen lassen kann, unter der Theke beim Bier trinken:mrgreen:

Sind die Preise noch aktuell?
Barauslöse 300 Bath
ST 500 - 800 Bath
LT 1000 - 1500 Bath
 
Hallo,
du kannst ohne Hotelreservierung hinfahren, ist ja Nebensaison. Ich buche aber meist über Agenturen im Internet. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit www.precisionreservations.com gemacht. Die haben aber Sandyspring und Swiss nicht im Programm. 2800,- Baht ist der Preis für eine Suite, den das Hotel auf seiner Internetseite nennt. Ist vermutlich total überzogen.

Die Preise (300/500/1000) passen so in etwa.
 
Hallo!
Barauslöse in der Bar 250 THB, in der Gogo-Bar 500 THB

Für ne Nachmittagsnummer im King-Kong habe ich incl. der Getränke und Zimmer mit Superservice ca. 1200 THB hingeblättert
 
Whirpoolsuite gibts nur eine(Jakuzzi) im Swiss!
Mühsam ist nur der Aufstieg ins DG,vor allem nachts:mrgreen: Eine ganz steile Wendeltreppe als Abschluss! Ist aber ganz schön dort!
Nur wollten die meisten Mädels nicht mit in den Whirlpool:roll:
Und laut ist es bis 2-3 Uhr früh!



Blow-jobs aller Art findest Du in der soi 6!

rapupi
 
...und unterschätz mir die freischaffenden Künstlerinnen von der Strandpromenade nicht!!! Auch da finden sich echte Diamanten, und das schon am frühen Morgen um 8...

Für ein Hotel in der totalen Nebensaison mehr als 'nen 1000er hinzublättern halte ich für übertrieben. Es sei denn, Du steigst im Shangri-La ab, aber da zahlst Du alleine soviel an "joiner fee". Was willst Du denn in der Bude? Vor allem doch wohl :anspritzen: und :poppen: und :bananen: und :sexln:! Whirlpool ist echt für die Fische (äh, im übertragenen Sinne natürlich), da kriegst Du die Mädels kaum rein - Du kriegst ja weniger als die Hälfte der Mädels zu einem gemeinsamen Duschbad überredet!!!
Eine brauchbare Hotelliste gibt's auf "der-einsatzplan.de" oder so ähnlich.

Viel Spaß,
wolfpack
 
Zurück
Oben