Mit Passwort schützen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!
Ich habe hier wie unten im Bild so einen Stick wo unsere ganzen bilder drauf sind! Gibt es denn da eine möglickeit oder ein Programm oder was anderst das ich ihn ihn mit einem Passwort schützen kann?:fragezeichen:

es gibt jede menge free- oder sharewareprogramme mit denen man einzelne ordner auf speichemedien passwortschützen kann.

edit: du könntest dir der einfachheit halber auch einen zip/winzip ordner anlegen den du mit einem pw schützt.

doch die gibt es ... es gibt programme mit denen du die dateien wie in ein laufwerk (Tresor) schieben kannst und später nur mit einem pw diesen "Tresor" öffnen kannst.

kann mir einer so ein programm empfehlen habe in der richtung keine ahnung?:confused:

es gibt jede menge free- oder sharewareprogramme mit denen man einzelne ordner auf speichemedien passwortschützen kann.

edit: du könntest dir der einfachheit halber auch einen zip/winzip ordner anlegen den du mit einem pw schützt.

ja wenn ich aber eine winzip datei erstelle ist doch die zugriffszeit nicht sehr schnell eigentlich wollte ich ...stick rein passwort und das da alle bilder kommen

Bin ich falsch in der Annahme, dass es Speichersticks am Markt gibt, die über diese Funktion verfügen?

gute wahl .. das benutze ich auch ...

ja gibt es aber die kosten ein schweinegeld ... und das programm ist frei und einfach nur klasse

Viel Spass damit .. bei Fragen einfach ne PM .. möglich dass ich helfen kann ;)

ja habe es mir gerade mit dem deutschpat runtergeladen und bin am probieren!! noch mal vielen danke!!:daumen:

Zurück
Oben