Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist das?
Gut isse ned VerteidigungsministerinHi,
amerikanische Nationaltorhüterin.
LG Tom
Hi,
weil gerade Fussballsaison ist, bin: Hope Solo!
LG Tom
Ja die geilt mich auch in den NylonsMargarete Schramböck.
Sehr geiles Nylonluder: wäre ein Hammer die mal richtig wil zu bearbeiten.
Ach und PS: "Hope Solo", also ich würd da andauernd die Starwars Overtüre in meinem geistigen Gehörgang schmettern hören. Taaa daa, didada Taa daa... ^^
amerikanische Nationaltorhüterin.
LG Tom
Hmm... hat Ford nen Oscar?ja, das mit Starwars hab ich auch dauernd, wenn ich den Namen höre/lese. Zum Glück ist die Optik dann doch deutlich besser - nicht dass ich was gegen den Harrison Ford hätte - aber nur als Schauspieler, nicht für einen Freistoß....
nein, harrison ford hat keinen oscar! er wurde nur einmal nominiert (nicht für starwars oder indiana jonesHmm... hat Ford nen Oscar?![]()
doch nicht the fugative?nein, harrison ford hat keinen oscar! er wurde nur einmal nominiert (nicht für starwars oder indiana jones).
Brav mußt dann halt sein - sie neigt schnell zu häuslicher Gewalt.![]()
glaub mir, die der wäre ich sowas von brav ...![]()
....und ich sie beim blonden schopf tief draufdrücke......
Du darfst aber auch ja nicht vergessen:
Bis zu den Mandeln runter. Die hätte ich auch im Visier, jedoch anschliessend schön in die Rosette ficken und versilbern.ich schau grad bares für rares....https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.ne...=0cf3a77abebd403b5a0b1eb03f8932b9&oe=5BDC42F5 blond, Silberblick, lispeln.....ich stell mir grade vor wie sie vor mir kniet, schwanz im mund und sie mir in die augen schaut....und ich sie beim blonden schopf tief draufdrücke......