O
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das ist ein quiz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wer ist das oder ist das ein quiz?
Bonnie Rotten.....uiuiJa das ist ein quiz!
Foto??
Wenn Bianca im Cafepuls am Morgen moderiert, schalte ich regelmäßig auf den ORF um, da sieht man zumindest zeitweise die hübsche und sympathische Nina Kraft. Die naiv dümmliche Moderation der Schwarzjirg, gepaart mit politisch tendenziösen Kommentaren, noch dazu mit dieser affigen Stimme, ist ja nicht auszuhalten. Ausserdem hat sie einen großen Arsch und dicke Stampfer bekommen seit sie nicht mehr raucht. Ganz einfach eine Frau zum Abgewöhnen.
ORF Wetterlady
Christa Kummer
Mmmmmmmhhhhhh
Die Christa Kummer ist ein Phänomen! Optisch wurde sie in 20 Jahren um 35 Jahre älter.ORF Wetterlady
Christa Kummer
Mmmmmmmhhhhhh
Also wenn ich könnte, würde ich Brad Pitt nicht von der Bettkante schubsen
Die Christa Kummer ist ein Phänomen! Optisch wurde sie in 20 Jahren um 35 Jahre älter.
Früher, in ihren Anfangsjahren beim Orf, da war sie fesch.
vielleicht ja schon aber für mich fängt da erst die beste Zeit an!Ok, gut. Gut. Sehr gut.
Wart einmal, du stehst dirs also auf Männer, die ihre beste Zeit bereits hinter sich haben?
vielleicht ja schon aber für mich fängt da erst die beste Zeit an!
und wie alt bist DU?