Busen fick

mit entsprechenden brüsten eine herrliche abwechslung ...
"Entsprechende Brüste" ist ein sehr gutes Stichwort. Meistens klappt ein entspannter, guter Tittenfick, bei dem der Schwanz gut von den Brüsten umfasst und gehalten wird so ab B-Größe. Alles was größer ist, stellt eh meist kein Problem dar. Im Gegenteil. Schöne C- oder D- Titten, die ja meistens auch ein bisschen saggy und damit flexibel sind, umfassen den Schwanz bestens und man kann sie meistens so weit Richtung Gesicht der Frau schieben, so dass es kein Problem für sie ist, die Eichel auch mit der Zunge zu verwöhnen (manche können oder wollen zwischendurch auch blasen). Außerdem, darauf stehe ich sehr, kann man der Frau bestens von den Brüsten aus das Gesicht einsamen, wenn sich die Titten bis zum Kinn raufschieben lassen. Ist besonders geil, wenn sie Gesichtsbesamung eigentlich verweigert. Dann ist anspritzen von den Titten aus das Mittel der Wahl.

Besonders süß finde ich allerdings, wenn Frauen mit sehr kleinen Brüsten auch Tittenfick machen wollen oder sogar darauf bestehen. Eine Partnerin von mir mit extrem kleinen aber sehr beweglichen Saggies hat ihren Frust gegenüber größeren Brüsten (dabei mochte sie große, schwere Brüste eigentlich und hat, wenn sich die Gelegenheit ergab, gerne mit solchen gespielt; aber neidisch ist sie trotzdem) manchmal damit kompensiert, dass sie unbedingt meinen Schwanz zwischen ihren Tittchen zum spritzen bringen wollte. Das war für uns beide richtig Arbeit. Sie hat ihre kleinen Dinger gezogen, mit Mühe seitlich gegen meinen Schwanz gepresst, während ich mich darauf konzentriert habe, dass mein Teil in Position bleibt. Wenn ich dann tatsächlich kam, war sie richtig stolz auf ihre Leistung. Tittenfick wie die bei den Großen... hat ihr gefallen. Ich fand dabei wirklich geil, wie sie sich abgemüht, gedrückt und gezogen hat. Aber ein paar Mal hat sie es tatsächlich hingekriegt.

Das sind übrigens ihre kleinen Tittchen. Man kann sich vorstellen, wie schwierig und anstrengend es ist, mit diesen Minis einen echten Tittenfick hinzulegen (aber das eigene Sperma von Ihren großen Brustwarzen runterlecken ist absolut lecker!) :

A-4-1.jpg

Zurück
Oben