Tittenfick/Busenfetisch

Zitat von ni-Cole: Unsere Größen reichen von C bis H, die Möglichkeiten sind also da und jede unserer Freundinnen die mit uns swingen haben es (mittlerweile) genauso gern wie ich.

Als ausgewiesener Brustfetischist liegt naturgemäß mein Interesse bei Größe H, das schaut definitiv bombastisch aus, eine Größe dieser Art habe ich in Natura noch nicht erleben dürfen, mein größtes Erlebnis liegt bei F.
Auch ich praktiziere diese Befriedigungsart gerne, jedoch erregt es mich ungemein wenn es die Frau bei mir mit eingeölten riesigen schweren Hängebrüsten macht. Meistens lässt sie mich dann das Sperma wieder ablecken.

Anhänge

• IMG_4592.jpeg
    IMG_4592.jpeg
    344,7 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_4591.jpeg
    IMG_4591.jpeg
    317,7 KB · Aufrufe: 18
Ich sauge gerne. Würd auch gern die Milch trinken. Die verschiedenen Varianten der Nippel finde ich erregend. Besonders wenn sie schön dick und hart sind. Hab eine Bekannte bei der die Nippel nach innen eingefallen sind. Ich leck dann halt dran und knuddel die Brüste trotzdem gern. Ich liebkose und knuddel auch gerne richtig schlaffe hängende Brüste. Beim Doggy habe die Brüste eine wunderbare Entfaltung auch wenn sie das Bettlaken erreichen.

Zitat von ni-Cole: Unsere Größen reichen von C bis H, die Möglichkeiten sind also da und jede unserer Freundinnen die mit uns swingen haben es (mittlerweile) genauso gern wie ich.

Als ausgewiesener Brustfetischist liegt naturgemäß mein Interesse bei Größe H, das schaut definitiv bombastisch aus, eine Größe dieser Art habe ich in Natura noch nicht erleben dürfen, mein größtes Erlebnis liegt bei F.
Auch ich praktiziere diese Befriedigungsart gerne, jedoch erregt es mich ungemein wenn es die Frau bei mir mit eingeölten riesigen schweren Hängebrüsten macht. Meistens lässt sie mich dann das Sperma wieder ablecken.
Bilderthread?😳