Tittenfick

Aber wie fühlt es sich an bei deiner prächtigen mächtigen Oberweite 🥰🥰😍😍😍
Laut div. Männern extrem geil. Einen hatte ich, der musste recht bald damit aufhören sonst hätte er sofort gespritzt 🤣
Aber das hängt wohl davon ab, wie sehr man optisch bzw. generell als Fetisch drauf steht; gibt sicher auch Männer, die es generell weniger erregt als zB. Vaginalverkehr. 🤷‍♀️

Laut div. Männern extrem geil. Einen hatte ich, der musste recht bald damit aufhören sonst hätte er sofort gespritzt 🤣
Aber das hängt wohl davon ab, wie sehr man optisch bzw. generell als Fetisch drauf steht; gibt sicher auch Männer, die es generell weniger erregt als zB. Vaginalverkehr. 🤷‍♀️
Ohhhjjjjaaaaa de wirds geben aber ich sag mol so ah Titten figg hat was eigenes reizvolles aber auch vaginalverkehr gehört auch dazu schön abwechselnd und dabei vergesse ich natürlich noch zwischendurch wieder Mal zu lecken und zu verwöhnen 🥰🥰🥰

Gefühlt beim ansehen bist du wirklich ein mega Busenwunder was ich erahnen kann auf dein Profilbild 🥵🥵🥵😍😍😍😍😈😈😈🥵🥵🥵💯👍🏼👍🏼💯

Hi

Was haltet ihr sowohl Männlein als auch Weiblein von "Tittenfick"?
Einfach nur geil? Oder eher nicht mein Fall?

Ich persönlich stehe da eigentlich total drauf, wenn die Frau meinen kleinen Freund zwischen ihre :brueste: nimmt!!
nicht viel.

Mir gibt des nix!
Auf die Möpse spritzen is manchmal lustig vor allem wenns Zuseher gibt im SC ... ansonsten...tja...

Hi,

auch wenn der TE sich gelöscht hat: ist eine nette Zwischeneinlage, muss aber nicht sein.

LG Tom

Also ich brauch es ehrlich gesagt nicht unbedingt, einen Orgasmus hatte ich beim ersten und einzigen Versuch nicht, :unsicher:
Die Jungs bei mir eher schon (zumindest müssen sie sich zammreißen oder aufhören, wenn es noch weiter gehen soll), aber das hängt vermutlich eher von Vorlieben/Fetischen ab. Entweder man steht voll drauf, oder nicht. Ganz viel passiert ja einfach im Kopf. 😊

Die Jungs bei mir eher schon (zumindest müssen sie sich zammreißen oder aufhören, wenn es noch weiter gehen soll), aber das hängt vermutlich eher von Vorlieben/Fetischen ab. Entweder man steht voll drauf, oder nicht. Ganz viel passiert ja einfach im Kopf. 😊
Bei deinen großen Traumbusen ist das auch kein Wunder. Würde ich auch gern mal machen 🥰