Tittenfick

habs leider noch nicht erleben dürfen,aber möche es gern einmal probieren,bitte melde dich bei mir wenn du für so nen geilen tittenfick berei währst.

wenn die Partnerin die richtige Größe hat, dann ist es ein herrliches Gefühl, es muss aber auch richtig gemacht werden, nur drauf los ist auch nichts, denn nachher gibst roten Busen und aufgescheuerten Penis.

so ein gscheiter tittenfick hat schon was, vor allem wennste zwischen den titten abspritzen kannst, danach den saft auflecken und die frau richtig abknutschen...geil !!!

Dieser Uralt-Thread ist mir gerade untergekommen: Ja - ein geiler Tittenfick zwischen zwei dicke fette Möpse wäre jetzt gerade richtig!

dann erzähl doch mal von deinen Erfahrungen
Also, bei meiner massiven Oberweite ist es tatsächlich so, dass ich Schwänze buchstäblich begrabe. Egal, welche Größe.
Üblicherweise ist es ja so, dass es ein "zu wenig" für Tittenficks gibt (A und B, würde ich mal behaupten), aber irgendwann gibt es auch nach Oben wohl ein "zu viel".
Ich persönlich praktiziere es am liebsten im Liegen, da geht es noch am besten, wenn ich meine Brüste zusammen presse, aber wie gesagt, ... oben rausgeschaut hat noch keiner. 🤣

Also, bei meiner massiven Oberweite ist es tatsächlich so, dass ich Schwänze buchstäblich begrabe. Egal, welche Größe.
Üblicherweise ist es ja so, dass es ein "zu wenig" für Tittenficks gibt (A und B, würde ich mal behaupten), aber irgendwann gibt es auch nach Oben wohl ein "zu viel".
Ich persönlich praktiziere es am liebsten im Liegen, da geht es noch am besten, wenn ich meine Brüste zusammen presse, aber wie gesagt, ... oben rausgeschaut hat noch keiner. 🤣
ich würde dich gerne kennenlernen, dann könnten wir es ja mal ausprobieren

ich liebe Busenwunder

Von Dir lasse ich mir so auch sehr gerne meine Nüsse knacken

Ganz ehrlich
Früher dachte ich mir immer, was soll an einem Tittenfick schon groß dabei sein.
Ist vielleicht so, wie wenn man einen eingeölten Handjob bekommt....schon geil...aber...na ja

BIS ich dann wirklich mal von einer Frau mit größen Brüsten einen eingeölten Tittenfick bekam!
Es war einfach so Mind-Blowing Geil!
Dieses Gefühl, wenn dein harter Schwanz zwischen zwei weichen, großen, eingeölten Brüsten verschwindet!
Der Anblick wie die Dicke Eichel immer wieder zwischen den Titten verschwindet...
und das Gefühl selber erst...
Muss man erlebt haben
Ich liebe es :)