Tittenfick

Also ich finde es auch geil ihn zwischen ihre Brüste zu legen. Wenn sie
ihn dann mit ihren weichen, großen Brüsten massiert, ist das absolut
toll anzusehen. Ich denke mir immer nur, dass es für eine Frau nicht annähernd so toll sein kann wie für den Mann.:hmm:

nicht so wie für den mann, ist ja klar, aber 1. ist es schön zu sehen wie er genießt, ich verwöhn ihn ja gerne, und 2. ist es auch ein schönes gefühl einfach.

Oh ja, Tittenfick ist tolll!!!:hurra:

Bißchen Öl drüber, dass gscheit flutscht und dann ab durch die Ritze...

mit ein bisschen geschik der frau und öl geht aus auch mit 75B.
es ist einfach nur geil beim tittenfick abzuspritzn.

Ja hat schon was für sich so ein Tittenfick, aber leider lange nicht mehr gemacht!!

noch nie gemacht:cry:, aber bei richtig grossen titten:titten:, stell ich mir das absolut geil vor (wobei es fuer die frau wahrscheinlich nicht ganz so supi ist).

hatte dieses vergnügen leider noch nie aber würds gerne mal ausprobiern

also wenns eine liest der das gefällt,die kann sich dann gerne bei mir melden wenn sie mag

nicht so wie für den mann, ist ja klar, aber 1. ist es schön zu sehen wie er genießt, ich verwöhn ihn ja gerne, und 2. ist es auch ein schönes gefühl einfach.

So dachte ich es mir, danke für die ehrliche Meinung. Ich spüre natürlich, dass es meine Partnerin nicht annähernd so genießt wie
ich. Ich denke es geht ihr genau so wie Du es beschreibst. :daumen:

Habs schon lange nicht mehr gemacht, aber ich muss sagen ich steh total drauf wie bereits gesagt wurde ein bisschen mit der Zunge an der Eichel spielen und dann... *lecker*

wird auch als Spanisch betitelt und ist eine aufregende Sache, allerdings spielen die Penislänge und die Brustgröße eine nicht zu verachtende Rolle,

mir gefällts

:lehrer:

Hi

Was haltet ihr sowohl Männlein als auch Weiblein von "Tittenfick"?
Einfach nur geil? Oder eher nicht mein Fall?

Ich persönlich stehe da eigentlich total drauf, wenn die Frau meinen kleinen Freund zwischen ihre :brueste: nimmt!!

ich steh da sehr drauf, welcher mann würde nicht gerne einen tittenfick mit mir machen:lol: