- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Soviel Edelmut solltest du schon zu schätzen wissen.Nah also DAS kommt in der Tat völlig überraschend jetzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soviel Edelmut solltest du schon zu schätzen wissen.Nah also DAS kommt in der Tat völlig überraschend jetzt!
Deine aufjedenfall PrachttittenHänger sind manchmal ziemlich praktisch, manchmal Anhang anzeigen 11658192
Probiert schon, aber na ist mir eine Muschi lieber.Hi
Was haltet ihr sowohl Männlein als auch Weiblein von "Tittenfick"?
Einfach nur geil? Oder eher nicht mein Fall?
Ich persönlich stehe da eigentlich total drauf, wenn die Frau meinen kleinen Freund zwischen ihre nimmt!!
Wahre TraumglockenHänger sind manchmal ziemlich praktisch, manchmal Anhang anzeigen 11658192
Ich finde das Gefühl von fetten Titten um meinen Schwanz mitunter als besonders anregend und angenehm, besonders dann, wenn sie dann noch daran lutscht ....Die Begeisterung für Tittenfick scheint sich in engen Grenzen zu halten. Auch ich kann mich nicht dafür erwärmen. Titten sind zum Säugen und Schwänze zum Ficken da, und wenn beides nicht mehr funktioniert, taugen sie noch zum Lutschen.
Solche Naturbrüste sind das Beste, das Schönste und auf jeden Fall die Rarität in der heutigen Silikonwelt...Hänger sind manchmal ziemlich praktisch, manchmal Anhang anzeigen 11658192
Danke für die sympathische WertschätzungSolche Naturbrüste sind das Beste, das Schönste und auf jeden Fall die Rarität in der heutigen Silikonwelt...
Wenn nicht Du wer dann?Irgendwie fühle ich mich ob des Themas angesprochen
Lass Deine tollen Traumglocken über mir lâuten ..........Hänger sind manchmal ziemlich praktisch, manchmal Anhang anzeigen 11658192
irgendwie hab ichs auch mal versucht, hat allen beiden nicht grade übermässig gefallen.Die Begeisterung für Tittenfick scheint sich in engen Grenzen zu halten. Auch ich kann mich nicht dafür erwärmen. Titten sind zum Säugen und Schwänze zum Ficken da, und wenn beides nicht mehr funktioniert, taugen sie noch zum Lutschen.
zuviel lässt sich immer irgendwie richtig legenAlso, bei meiner massiven Oberweite ist es tatsächlich so, dass ich Schwänze buchstäblich begrabe. Egal, welche Größe.
Üblicherweise ist es ja so, dass es ein "zu wenig" für Tittenficks gibt (A und B, würde ich mal behaupten), aber irgendwann gibt es auch nach Oben wohl ein "zu viel".
Ich persönlich praktiziere es am liebsten im Liegen, da geht es noch am besten, wenn ich meine Brüste zusammen presse, aber wie gesagt, ... oben rausgeschaut hat noch keiner.
True!zuviel lässt sich immer irgendwie richtig legen
traumhaftHänger sind manchmal ziemlich praktisch, manchmal Anhang anzeigen 11658192
Aus "Stolz" TittenfickIch stehe sehr auf Tittenfick. Ein bisschen Öl zwischen die Brüste, sie dann fest zusammenhalten und den Schwanz lustvoll dazwischen bewegen. Sehr geil finde ich, wenn die Brüste groß und weich genug sind, dass man sie gut Richtung Kinn schieben kann. Dann geht ein facial direkt von den Brüsten aus.
Süß finde ich auch Frauen, die eigentlich zu kleine Titten haben, es aber trotzdem - sicher aus "Stolz" - machen wollen. Die Frau auf meinem Avatar hat extrem kleine Brüste, wollte es aber immer mal wieder. Dann hat sie ihre kleinen Dinger so fest zusammengedrückt, wie es nur ging. Meistens blieb es aber bei einem "verzweifelten" (lustigen) Versuch. Bin dann gekommen, indem ich meinen Schwanz fest über ihre großen Brustwarzen gerieben habe.
Ja, weil sie immer ein bisschen unter ihren sehr kleinen Titten "gelitten" hat. Da musste einfach alles probiert werden ;-) Sie hat sie auch bei allen möglichen Gelegenheiten gezeigt, weil sie dann natürlich jeder Typ sehr sehr geil fand. Na ja, wenn man die einzige "Anbieterin" ist, feiert am natürlich Erfolge ;-)Aus "Stolz" Tittenfick
Aber wie fühlt es sich an bei deiner prächtigen mächtigen OberweiteAlso, bei meiner massiven Oberweite ist es tatsächlich so, dass ich Schwänze buchstäblich begrabe. Egal, welche Größe.
Üblicherweise ist es ja so, dass es ein "zu wenig" für Tittenficks gibt (A und B, würde ich mal behaupten), aber irgendwann gibt es auch nach Oben wohl ein "zu viel".
Ich persönlich praktiziere es am liebsten im Liegen, da geht es noch am besten, wenn ich meine Brüste zusammen presse, aber wie gesagt, ... oben rausgeschaut hat noch keiner.