Tittenfick

Meine 14 jährige Jugendfreundin hatte eine stolze Oberweite und es war extrem geil meinen Penis zwischen Ihren Brüsten hin und her zu schieben. Unvergessliche bleiben für mich die daraus resultierenden Gesichtsbesamungen, die bis heute unvergesslich sind…

Meine Frau ist stolz auf ihre grosse Oberweite und sie mag es auch, wenn sie meinen steifen Schwanz dazwischen bekommt. Sie liebt es auch wenn ich dabei abspritze und sie die volle Ladung ins Gesicht bekommt. Natürlich achte ich darauf das sie nichts in die Augen bekommt, und selbstverständliche sind auch ihre Haare für die Besamung tabu.

Kann sehr geil sein, und klappt auch recht gut bei etwas kleineren Titten. Da sie sich nicht so gerne in den Mund oder Gesicht hat spritzen lassen habe ich kurz vorher dann aufgehört und auf ihren Bauch gespritzt.
Haben auch mal andersherum gemacht, also quasi Facesitting plus Tittenfick

Anhänge

• Screenshot_20231123-084304_Photos.jpg
    Screenshot_20231123-084304_Photos.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 12
Da meine Frau ja sehr große Titten hat, machen wir das auch öfter. Ich find es mega geil und sie hat auch ihren Spaß daran gefunden, wenn ich zwischen ihren Brüsten bin und sie bei jedem Stoß meinen Schwanz lecken kann.