- Reaktionen
- 52.896
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana... absolut ned..Hab ich gleich die selbst ernannte moralpolizei am Hals?
Das ist alles in einer inhärenten Logik nachvollziehbar und motiviert intrinsisch sich hiermit auseinanderzusetzen.Ich liebe es, wenn meine Brüste beim Sex die Hauptrolle spielen! Erzählt doch mal über eure Vorlieben - was macht ihr gerne mit Brüsten aller Größen, steht ihr auch auf Tittenfick? Oder habt ihr einen Breastfeeding-Kink? Mein Lieblingszenario: er saugt ausgiebig an meinen Brüsten und macht es mir dabei mit der Hand oder einem Dildo. Er "sitzt" auf mir und fickt meine Brüste, schiebt mir den Schwanz zwischendurch auch mal in den Mund damit alles schön feucht und rutschig bleibt.
Das ist doch nicht lang.
Eine herrliche Sache, keine FrageIch liebe es, wenn meine Brüste beim Sex die Hauptrolle spielen! Erzählt doch mal über eure Vorlieben - was macht ihr gerne mit Brüsten aller Größen, steht ihr auch auf Tittenfick? Oder habt ihr einen Breastfeeding-Kink? Mein Lieblingszenario: er saugt ausgiebig an meinen Brüsten und macht es mir dabei mit der Hand oder einem Dildo. Er "sitzt" auf mir und fickt meine Brüste, schiebt mir den Schwanz zwischendurch auch mal in den Mund damit alles schön feucht und rutschig bleibt.
A Tuttlwatschn für bled redn?@Ophira ...bistas du?
A Tuttlwatschn für bled redn?
Klingt phantastisch. Ich stehe aber noch mehr auf Hintern als auf Brüste. ❤Ich liebe es, wenn meine Brüste beim Sex die Hauptrolle spielen! Erzählt doch mal über eure Vorlieben - was macht ihr gerne mit Brüsten aller Größen, steht ihr auch auf Tittenfick? Oder habt ihr einen Breastfeeding-Kink? Mein Lieblingszenario: er saugt ausgiebig an meinen Brüsten und macht es mir dabei mit der Hand oder einem Dildo. Er "sitzt" auf mir und fickt meine Brüste, schiebt mir den Schwanz zwischendurch auch mal in den Mund damit alles schön feucht und rutschig bleibt.
...na wenigstens spielt die Dicke keine Rolle beim Tittenfick.
Spielt das eine Rolle? Bis zum Schluss kannst da eh nicht hinschaunAber evtl ob beschnitten oder nicht
Abhängig von der Körbchengrösse A B C D...
Welche genau?Titten in der Hauptrolle........uuuuuuund Äktschn....
Gibt schon ein paar angenehme Szenarien....
Wir nehmen ein Gleitgel.Ich liebe es, wenn meine Brüste beim Sex die Hauptrolle spielen! Erzählt doch mal über eure Vorlieben - was macht ihr gerne mit Brüsten aller Größen, steht ihr auch auf Tittenfick? Oder habt ihr einen Breastfeeding-Kink? Mein Lieblingszenario: er saugt ausgiebig an meinen Brüsten und macht es mir dabei mit der Hand oder einem Dildo. Er "sitzt" auf mir und fickt meine Brüste, schiebt mir den Schwanz zwischendurch auch mal in den Mund damit alles schön feucht und rutschig bleibt.