A
Gast
(Gelöschter Account)
Kann nur sagen wunderbar - wenn man Ihr dann gleich in den Mund oder Gesicht spritzen kann... stehe da voll drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir machen das auch recht gerne.
wenn er ihn zwischen meine brüste schiebt, ich die zunge rausstreck und ihn dabei tief in die augen sehe. es ist schon raffiniert, wenn man dabei mit der zunge an der eichel ankommt
dann dauerts auch nicht mehr lange und es zuckt, pulsiert und spritzt
sabinchen...du weißt genau was ich meine einfach nur geil...
Mein Fall ist es nicht, weil ich nichts davon habe.
Bei mir gibt es genügend andere Stellen, wo ich auch was vom Ficken habe .
LG
Janina
ja zimtschneckchen, wir wissen halt beide was gut ist
...mir würde es gefallen
prinzipiell ist es für mich als mann jedesmal ein anderes erlebniss an einer anderen stelle einer frau zu kommen. zwischen den brüsten hat etwas, zwischen den pobacken hat etwas, im mund usw. - der höhepunkt an sich ist der gleiche aber der "kick" varriert je nach ort...
Ich finds doof
Also Tittenfick find ich als Mann eigentlich nicht so erotisch, sorry. Da gibts schon andere Sachen
echt
nunja, den meisten hat es bisher gefallen
Mein Fall ist es nicht, weil ich nichts davon habe.
Bei mir gibt es genügend andere Stellen, wo ich auch was vom Ficken habe .
LG
Janina
Also Tittenfick find ich als Mann eigentlich nicht so erotisch, sorry. Da gibts schon andere Sachen
Da fällt mir jetzt spontan was ein... Die Italiener habens ja abgewandelt und nehmen die Achselhöhle her, da dort Frauen mit entsprechender Oberweite rar sind