Tittenfick

Kann nur sagen wunderbar - wenn man:down: Ihr dann gleich in den Mund oder Gesicht spritzen kann... stehe da voll drauf!

wir machen das auch recht gerne.
wenn er ihn zwischen meine brüste schiebt, ich die zunge rausstreck und ihn dabei tief in die augen sehe. es ist schon raffiniert, wenn man dabei mit der zunge an der eichel ankommt :roll:
dann dauerts auch nicht mehr lange und es zuckt, pulsiert und spritzt ;)

sabinchen...du weißt genau was ich meine :daumen: einfach nur geil...

:mrgreen:

Mein Fall ist es nicht, weil ich nichts davon habe.

Bei mir gibt es genügend andere Stellen, wo ich auch was vom Ficken habe :).

LG
Janina

Mein Fall ist es nicht, weil ich nichts davon habe.

Bei mir gibt es genügend andere Stellen, wo ich auch was vom Ficken habe :).

LG
Janina

aber der partner hat etwas davon, und die erregung vom partner sehen und spüren zu können ist immer geil...heißt ja nicht das nicht gefickt wird und ich nich auf meine kosten komme :mrgreen:
und wenn man gern schluckt ist man ja sowieso auch auf seine kosten gekommen ;)

aber jedem gefällt etwas anderes....

...mir würde es gefallen:lol:

prinzipiell ist es für mich als mann jedesmal ein anderes erlebniss an einer anderen stelle einer frau zu kommen. zwischen den brüsten hat etwas, zwischen den pobacken hat etwas, im mund usw. - der höhepunkt an sich ist der gleiche aber der "kick" varriert je nach ort...

...mir würde es gefallen:lol:

prinzipiell ist es für mich als mann jedesmal ein anderes erlebniss an einer anderen stelle einer frau zu kommen. zwischen den brüsten hat etwas, zwischen den pobacken hat etwas, im mund usw. - der höhepunkt an sich ist der gleiche aber der "kick" varriert je nach ort...

*ohneworte* :zweisam:

:haha:

Also Tittenfick find ich als Mann eigentlich nicht so erotisch, sorry. Da gibts schon andere Sachen ;)

echt :fragezeichen:
nunja, den meisten hat es bisher gefallen :)

bei mir war es eigentlich auch immer so das es die männer gelegentlich sehr gerne mochten, aber ich kann nachvollziehen das wenn man:down: auf kleinere brüste steht, nicht wirklich auf einen tittenfick abfahren wird....sicher gibt`s auch aber eher nicht so oft denke ich...

bin einfach froh, das ich meinen partner damit sehr glücklich machen kann. es ist eine total nette und geile sache für uns. erotik ist so vielfältig und bietet für jeden geschmack das richtige. ich für mich hab gern eine pralle und pulsierende eichel vor dem höhepunkt nahe bei mir, das ist dann für beide ein highlight

Wenns größenmäßig klappt ist es eine tolle Variante, die ich sehr genieße.:daumen:

Wir lieben es, wenn mein schwanz zwischen ihren Brüsten dahingleitet.

Ich bin ein Typ der auf große Brüste steht (ist zwar kein Muss aber schön ist es schon). Daher bin ich auch einem Tittenfick nicht abgeneigt u. finde das eigentlich total erotisch zwischen den Brüsten hin u. her zu gleiten u. ab und zu ihren Mund dabei einzubauen! Find ich gut!!

Also Tittenfick find ich als Mann eigentlich nicht so erotisch, sorry. Da gibts schon andere Sachen ;)

Da fällt mir jetzt spontan was ein... Die Italiener habens ja abgewandelt und nehmen die Achselhöhle her, da dort Frauen mit entsprechender Oberweite rar sind ;)

Da fällt mir jetzt spontan was ein... Die Italiener habens ja abgewandelt und nehmen die Achselhöhle her, da dort Frauen mit entsprechender Oberweite rar sind ;)

Sind die Italienerinnen denn alle geschlechtskrank?