Tittenfick

ich stehe voll auf tittenfick und habe meinwen schwanz gern zwischen den DD titten meiner frau. natürlich geht tittenfick auch mit kleineren titten, aber nicht die passive variante. ich lege mich auf den rücken, meine frau nimmt meinen schwanz zwischen ihre titten, drückt sie zusamen und bewegt sie mit den händen auf und ab, wichst mit ihren möpsen meinen schwanz. da btraucht man schon D für diese variante oder besser noch etwas längerw hängeeuter wie die meiner lieblingswichsvorlage samantha kay:

http://www.naturalbustybabes.com/scn/samantha_kay/samantha-kay2/samantha_kay7.html

ihr anblick geht bei mir immer ohne umweg übers hirn direkt in meine schwellkörper und die rechte hand, so auch jetzt....

Hatte ich noch nie aber ich glaube meine titten sind auch dafür zu klein!
Ich ahb aber auch keine ahnung ob mein freund das möchte!

Also ich habe es bei meiner ersten Freundin mal versucht - ist nicht meines ... habe es danach nie mehr versucht - damals hat mich einfach der Gedanke meinen Penis zwischen ihren Brüsten zu reiben und ihr ins Gesicht zu spritzen richtig angetörnt ... soweit kam es nie also habe ich wieder damit aufgehört ...

Generell also brauche ich es nicht ...

lg
euer Doc

... für mich gehört ein Tittenfick zu den besten Sexvarianten ...

Tittenfick find ich total geil. Und anschliessend geil abspritzen darauf ....

Hatte ich noch nie aber ich glaube meine titten sind auch dafür zu klein!
Ich ahb aber auch keine ahnung ob mein freund das möchte!

kannst ihn ja mal fragen. mich hat es bis dato noch nie so richtig angeturnt, aber ich leck gern dran hmmm

brüste auf ihre größe zu beschränken finde ich beschränkt...

Also ich muss euch allen recht geben tittfick ist absolut geil ich musste zwar anfangs meine freundin dazu überreden aber jetzt steht sie voll drauf ^^ wie geil

Ich finde Tittenfick absolut geil. Ich mag es, meinen Schwanz zwischen den vollen Titten meiner Frau zu reiben, und wenn ich sehen kann, wie mein Saft ihr ins Gesicht, in den Mund und auf die Titten spritzt....
und die Möpse meiner Maus eignen sich bestens dafür...
Tom

Ist schon ein gutes Gefühl.

Aber Frau muss auch richtig mit den Titten umgehen können^^

Die Freude am Tittenfick ist wohl abhängig von deren Größe und der Freude an Titten. Ich mag große wie kleinere und liebe es einfach mit ihnen zu spielen. Dazu gehört auch ein zärtlicher oder stürmischer Tittenfick, je nachdem , wie sie es mag - und bislang hat´s den meisten gefallen.

also ich mach´s auch für mein leben gern. meiner frau gefällt es auch.ist einfach toll wenn man ihn zwischen die weichen brüste so richtig reinstecken kann. geiles gefühl und zum gucken gibts ja auch noch was für den mann.

Also ich finde es auch geil ihn zwischen ihre Brüste zu legen. Wenn sie
ihn dann mit ihren weichen, großen Brüsten massiert, ist das absolut
toll anzusehen. Ich denke mir immer nur, dass es für eine Frau nicht annähernd so toll sein kann wie für den Mann.:hmm:

wie schon die meisten sagen sie sollten groß sein die brüste dann ist das schon der hammer!!!!