mit Prominenten ficken

die würde sich eh nur im grünen pudern lassen, aber alleine die stimme würde meinen schwanz in akute Schwanzstarre verset

:up::giggle::mrgreen: so schlecht schaut de ned aus - ficken würd ich de imma - und imma - wieder - bis sie genug hat - wenn nicht - übernimmt scho a aundara :haha::winke:
Ich halte Annalena Baerbock für eine sehr, sehr attraktive Frau. Genügt das schon um mit ihr ficken zu wollen? Mir genügt das definitiv nicht. Denn wenn es nur um das berühmte Loch geht, in das ich meinen Pimmel stecken kann, bin ich auch mit einem Astloch in einem Brett bestens bedient. Nein, die Frau/(in meinem Fall auch der Mann oder die TS) sollte schon auch den Sex mit mir wollen, d. h. es sollte ein gewisses gegenseitiges Verständnis für das Gegenüber da sein - sonst macht's doch keinen Spaß! Über Politik würde ich eher nicht reden, denn die ist doch ein absoluter Lustkiller.

Denn wenn es nur um das berühmte Loch geht, in das ich meinen Pimmel stecken kann, bin ich auch mit einem Astloch in einem Brett bestens bedient. Nein, die Frau/(in meinem Fall auch der Mann oder die TS) sollte schon auch den Sex mit mir wollen, d. h. es sollte ein gewisses gegenseitiges Verständnis für das Gegenüber da sein - sonst macht's doch keinen Spaß!
Also wenn man sich deine Kommentare allein in diesem Thread ansieht, scheint dir das Astloch bei weitem nicht zu reichen. Und die bisher zahlreich von dir Genannten, werden wohl den Sex mit dir auch nicht wollen ☝🏼😂

Zurück
Oben