- Reaktionen
- 8.306
- Checks
- 1
na sowos

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na sowos
die würde sich eh nur im grünen pudern lassen, aber alleine die stimme würde meinen schwanz in akute Schwanzstarre verset
Ich halte Annalena Baerbock für eine sehr, sehr attraktive Frau. Genügt das schon um mit ihr ficken zu wollen? Mir genügt das definitiv nicht. Denn wenn es nur um das berühmte Loch geht, in das ich meinen Pimmel stecken kann, bin ich auch mit einem Astloch in einem Brett bestens bedient. Nein, die Frau/(in meinem Fall auch der Mann oder die TS) sollte schon auch den Sex mit mir wollen, d. h. es sollte ein gewisses gegenseitiges Verständnis für das Gegenüber da sein - sonst macht's doch keinen Spaß! Über Politik würde ich eher nicht reden, denn die ist doch ein absoluter Lustkiller.so schlecht schaut de ned aus - ficken würd ich de imma - und imma - wieder - bis sie genug hat - wenn nicht - übernimmt scho a aundara
![]()
Also wenn man sich deine Kommentare allein in diesem Thread ansieht, scheint dir das Astloch bei weitem nicht zu reichen. Und die bisher zahlreich von dir Genannten, werden wohl den Sex mit dir auch nicht wollenDenn wenn es nur um das berühmte Loch geht, in das ich meinen Pimmel stecken kann, bin ich auch mit einem Astloch in einem Brett bestens bedient. Nein, die Frau/(in meinem Fall auch der Mann oder die TS) sollte schon auch den Sex mit mir wollen, d. h. es sollte ein gewisses gegenseitiges Verständnis für das Gegenüber da sein - sonst macht's doch keinen Spaß!
! Über Politik würde ich eher nicht reden, denn die ist doch ein absoluter Lustkiller.
würde ich jederzeit gerne mal f.....Jenna ortega
Ja schon so schön klein und geilwürde ich jederzeit gerne mal f.....
Wahrscheinlich hast du recht. Aber der reale Sex mit meinem Freund reicht auch für einen alten Mann wie mich vollständig aus! Die zu den Fickwünschen mit Prominenten sind doch reines Herumgraben in der Phantasie.Also wenn man sich deine Kommentare allein in diesem Thread ansieht, scheint dir das Astloch bei weitem nicht zu reichen. Und die bisher zahlreich von dir Genannten, werden wohl den Sex mit dir auch nicht wollen![]()
anfoch a gaudeden Fickwünschen mit Prominenten sind doch reines Herumgraben in der Phantasie.
kleine frauen ficken gutJa schon so schön klein und geil
Nee, die blasen gut und das sogar im stehenkleine frauen ficken gut![]()
kleine frauen ficken gut![]()
Die rinnt ja ausich finde kleine und zierliche Frauen extrem sexy !! ---- So wie z.B. Sylvie Meis
Anhang anzeigen 13317399
Wo schaust du denn hin, tz,tz,zz ?Die rinnt ja aus
Aufs meerWo schaust du denn hin, tz,tz,zz ?
..... und wo schaust du hin?Wo schaust du denn hin, tz,tz,zz ?
Siehe Burgenlandler...... und wo schaust du hin?