Geschäft mit der Liebe auf ATV

immer noch besser als regiert der hausverstand. viele themen sind für die masse nicht geeignet weil sehr komplex.
vor paar Jahren war dieser noch in einem Werbespot verpackt...
ich behaupte: ohne schwarze Box wäre es um den Hausverstand besser bestellt,
diese Dauerberieselung macht was mit den grauen Zellen, und das fördert nicht unbedingt das Denken in Zusammenhängen

"Die Masse" gibt es nicht! wenn du so denkst, hat die schwarze Box bei dir volle Arbeit geleistet

Jo eh, ich befürworte ja Vielfalt im Medienangebot. Jede/r soll schauen, was er/sie will.

NOCHMAL: Mich interessiert, warum jetzt plötzlich die Aufregung um ein Programmformat entsteht, das wohl mehr oder minder unverändert seit mehr als 10 Jahren läuft. Hat man - wie @Mitglied #569911 vermutet - zuletzt einfach "übertrieben"? Und daher kommt die Aufregung?
Oder wird das jetzt einfach nur "hochgejazzt"?
Wo waren die Vorwürfe zu Sexismus, Misogynie, Übergriffigkeit, etc. vor 2 Jahren, oder 5, 10 oder 15 Jahren?
ich glaube/ bin mir fast sicher, dass die verharmlosende Darstellung des Sextourismus nach Thailand das Problem ist. Das war vor 3 Jahren noch nicht der Fall, da sind die Männer in Osteuropäische Länder gereist und im Vordergrund stand die Partnersuche. In den letzten Staffel kam eben Thailand mit ins Szenario und da ging es dann offensichtlich nur mehr um den leicht verfügbaren Sex.

Wenn ich nicht irre, ging es im gegenständlichen Fall darum, wie man die Damen vor Ort behandelt und betitelt hat. Das war wirklich widerlich und ich glaube nicht, dass das in den vergangenen 15 Jahren in ähnlicher Form stattgefunden hat. Einer der Macher sagte zumindest, dass sich das immer weiter verschlechtert hat. Der Produktionsfirma sitzt ja durchaus gscheite Leut’ - haben sich sogar dafür entschuldigt.
Interessante Details - so genau kenne ich das spannende Format leider nicht um diese Feinheiten und Entwicklungen verfolgt zu haben.

Zurück
Oben