- Reaktionen
- 140.718
- Checks
- 77
Ich stecke gerade 1,5er Litze in eine *hüstel* Lüsterklemme.
Erotischer wird's hier nicht mehr, fürchte ich.
Kein Kaffee mehr heid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stecke gerade 1,5er Litze in eine *hüstel* Lüsterklemme.
Erotischer wird's hier nicht mehr, fürchte ich.
Machst Du Witze?Kein Kaffee mehr heid?
Soproni ist ja gar ned schlecht.Machst Du Witze?
Ich bin im Burgenland daheim!
Da gibt's um die Uhrzeit höchstens noch Spritzer oder Bier.
Oder das, was man hier für Bier hält.![]()
Ätsch, ich glaub nicht an den 1. April und seine Scherze ....Flirten ned vergessen!
Morgen glaubts eich kana....da glaubens sie werden in den April gschickt...![]()
Ätsch, ich glaub nicht an den 1. April und seine Scherze ....
![]()

Biiittttee - flirt weiter mit mir!.....Ups...des woit i eigentlich im Flirt Thread posten....![]()
![]()
Ätsch, ich glaub nicht an den 1. April und seine Scherze ....
![]()
Biiittttee - flirt weiter mit mir!.....![]()
Ich liebe Scherzkekse! Und das Weinen überlass ruhig mir!I bin aber a begnadeter April Scherzkeks...
I würd di ja gern in meine Falle tappen lassen....aber i mecht einen älteren Herrn ned zum Weinen bringen...![]()
Danke für den Tipp, das habe ich noch gar nicht ausprobiert.Soproni ist ja gar ned schlecht.
Gibt es u.a. beim tesco in sopron. Weit hast dus ja nichtDanke für den Tipp, das habe ich noch gar nicht ausprobiert.
Bisher bin ich bei Murauer oder Golser hängen geblieben.![]()
Ich hab meine PLZ aus versehen falsch angegeben, das ändere ich noch.Gibt es u.a. beim tesco in sopron. Weit hast dus ja nicht
Oida ihr habt WünscheWenn will ich davor, dazwischen und währenddessen Bussis! Da bin ich unersättlich![]()
Mpoedsepperl aka @Mitglied #505578 heit wird gschnaxxlt April AprilFlirten ned vergessen!
Morgen glaubts eich kana....da glaubens sie werden in den April gschickt...![]()
April and wine...nine six nine nineMpoedsepperl aka @Mitglied #505578 heit wird gschnaxxlt April April
Wieso ihr?Oida ihr habt Wünsche
es ghörn zwei oda mehr dazuWieso ihr?
Nur, dass ich den Anspruch einer "Bussiorgie" geäußert habe und sonst niemand.es ghörn zwei oda mehr dazu
Bussiorgie mit MandlmassiererNur, dass ich den Anspruch einer "Bussiorgie" geäußert habe und sonst niemand.
Jetzt weiß ich, wieso ich noch keine Bussiorgie bekommen habe![]()