- Reaktionen
- 2.285
Bussiorgie mit MandlmassiererNur, dass ich den Anspruch einer "Bussiorgie" geäußert habe und sonst niemand.
Jetzt weiß ich, wieso ich noch keine Bussiorgie bekommen habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bussiorgie mit MandlmassiererNur, dass ich den Anspruch einer "Bussiorgie" geäußert habe und sonst niemand.
@Mitglied #725511Nur, dass ich den Anspruch einer "Bussiorgie" geäußert habe und sonst niemand.
Nur sieOida ihr habt Wünsche
i bin unbussibar
Ah du steckst nur rein, spritzt ab und gehst?!i bin unbussibar
I heb mein hut zum grußAh du steckst nur rein, spritzt ab und gehst?!
Interessante Vorstellung![]()
Solange er sich nicht den schwanzAh du steckst nur rein, spritzt ab und gehst?!
Interessante Vorstellung![]()
I heb mein hut zum gruß
SaubatlSolange er sich nicht den schwanz
in vorhang wischt![]()
Mir machts eh die feeSaubatl
PffffBussiorgie mit Mandlmassierer
sogt ma halt soPffff
So a lange Zunge musst erstmal haben![]()
Krachmandlsogt ma halt so
Nix AmoreKrachmandl
I heb mein hut zum gruß
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eien "Bussi-Orgie" wäre ja wirklich schön, aber leider brauchts dazu eine gewisse Sympathie, die beider-oder all-seits notwendig ist!Nur, dass ich den Anspruch einer "Bussiorgie" geäußert habe und sonst niemand.
Bussiorgie?Nur, dass ich den Anspruch einer "Bussiorgie" geäußert habe und sonst niemand.
Die Zunge hat was
die können sich so richtig schön festbeissenDie Zunge hat wasnur die Beisserchen wolln mir nicht gefallen.