- Reaktionen
- 91.435
- Checks
- 18
Wie darf ich die Frage verstehen?
ist eigentlich ein Wortspiel... wenn du die Optik betonst, muss es theoretisch auch etwas anderes geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie darf ich die Frage verstehen?
Du willst es aber genau wissen ?ist eigentlich ein Wortspiel... wenn du die Optik betonst, muss es theoretisch auch etwas anderes geben.
Nein. Man muss nicht alles wissen.Du willst es aber gensu wissen ?
Mit wem hätte ich jetzt gerne Sex, ja das war die AnfangsfrageMIt wem hätte ich jetzt gerne Sex, war doch die Anfangsfrage oder?
Na gut, rein optisch gesehen: @Mitglied #713442. Zu jung, zu weit weg und sowieso und überhaupt. Habe aber die Frage beantwortet.![]()
Ja das geht natürlich runter wie Honig, vielen Dank!Mit wem hätte ich jetzt gerne Sex, ja das war die Anfangsfrage
Tatsächlich, nicht nur rein Optisch, @Mitglied #720435 Nicht zu jung, toll versaut und einfach eine Hammer Frau in allen Optischen und Geistigen Punkten- und Geschmack beim Kleiden hat Sie auch. Was wenige können.
Hab ich die Frage jetzt auch beantwortet?
Achso, ja klar. War schon spätist eigentlich ein Wortspiel... wenn du die Optik betonst, muss es theoretisch auch etwas anderes geben.
gerneJa das geht natürlich runter wie Honig, vielen Dank!![]()
Der Mickey Rourke war damals echt ein SchnittchenHi,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
So wie ich auch einst eines mal war..Der Mickey Rourke war damals echt ein Schnittchen![]()
Meinst ...? DAS ist doch das @Mitglied #527219Der Mickey Rourke war damals echt ein Schnittchen![]()
tjo.... manche altern, andere reifenDer Mickey Rourke war damals echt ein Schnittchen![]()
Manche sind überreif und werden Essigtjo.... manche altern, andere reifen
owa zur Kim hätt i ah ned na gsogt...![]()
I hab nur Frau Puto mimetisch dargestelltder fragtn puto echt.![]()
Dafia schaut er jetzt aus wia da Michel Myers..Der Mickey Rourke war damals echt ein Schnittchen![]()
waßi ehI hab nur Frau Puto mimetisch dargestellt
Ja, der hat aber auch nix ausgelassenDafia schaut er jetzt aus wia da Michel Myers..![]()
Und Recht hod er ghabt...Ja, der hat aber auch nix ausgelassen![]()
Anhang anzeigen 13345328Der Mickey Rourke war damals echt ein Schnittchen![]()
Ich hätte jetzt gerne Sex mit einem aktiven Herrn 40+ ,der gerne etwas Dominant sein darfWie ihr oben schon gelesen habt geht es hier darum mit wem du jetzt gerade sex haben würdest. Es ist völlig egal ob es ein Promi,User aus dem EF oder die/der Nachbar"IN" usw. Ist
und begründet warum ihr ausgerechnet mit dieser Person sex haben würdet. Ihr könnt auch jedes mal jemand anderen erwähnen.