Mit wem würdest du dich gerne...

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.425
mal unter vier Augen unterhalten?:hmm:

Also vorwiegend mit jemanden hier aus dem Forum, aber natürlich auch sontige Personen....;)

Nein, dieser Threade gehört nicht in die Rubrik SIE sucht IHN / ER sucht SIE :haha:
auch wenn man dies auf den ersten Blick schon annehmen könnte :vorsichtig:

... Mit dem, wer oder was da auch immer, mein Schicksal steuert. .
Da hätte ich so einiges zu klären .. Für die Zukunft :fies:
Bei bereits Vergangenem werde ich auch nicht nachtragend sein :cool:

es gibt personen mit denen eine aussprache ausständig ist - ob ich dazu momentan den nerv und die energie habe, oder nicht bereits mit heruntergelassenen rollläden in das gespräch einsteige weiß ich nicht... wäre destruktiv und würde auch nichts klären (falls das überhaupt möglich ist)

und auf der konfliktfreien seite: es gibt hier personen, denen ich auf stammis begegne wo so ein 4 augen gespräch seinen reiz hat :D sexueller kontext ausgeschlossen.

und dann gibt es noch einige wenige, wo pn kontakt besteht bzw man ab und an miteinander schreibt, die einen reiz auf mich haben :lalala:

mal unter vier Augen unterhalten?:hmm:

Also vorwiegend mit jemanden hier aus dem Forum, aber natürlich auch sontige Personen....;)

Nein, dieser Threade gehört nicht in die Rubrik SIE sucht IHN / ER sucht SIE :haha:
auch wenn man dies auf den ersten Blick schon annehmen könnte :vorsichtig:
Unter vier Augen im Sinne von Aussprechen/Aussöhnen?

barack obama
jennifer lawrence
christoph waltz
leonardo di caprio
ellen de generes
arnold schwarzenegger
hugh jackman
alexandria ocasio-cortez
meryl streep
john williams
reinhard mey
konstantin wecker
herbert grönemeyer
max uthoff
claus von wagner
georg schramm
josef hader
....

... und von da herin eine menge leute, auch z.b. @admin, @Mitglied #81571, @petseit und @Salzamt - nicht zu einem "krisengipfel", sondern einfach so auf ein bier oder kaffee ...

Mit intelligenten und humorvollen Menschen - nicht einfach nur Leuten!

"Es gibt sooo viele Leute auf der Welt - aber wenig Menschen :unterwuerfig:

Ich hätte gerne mehr Zeit für jene User, mit denen ich mich bereits angefreundet habe. Ausserdem hätte ich gerne mit einem endlich mal die Gelegenheit, alte Themen zu begraben.

Zurück
Oben