Sextourismus Mitreisende nach Thailand gesucht

Falls nur Sex, Saufen und Party angesagt ist: Bad Thaya.
Falls auch Sonne, Strand und Schwimmen auf der Tagesordnung stehen soll: Phuket.

@CHRIME: Mit der Reeperbahn verglichen zu werden - das hat selbst Pattaya nicht verdient!!! Verglichen mit dem Elbestrand ist ja sogar der verdreckte Streifen an der Bitch Road ein Paradies!!!

Viele Grüße,
wolfpack
 
Hallo!
Am besten du suchst dir in Bankgok in einer Bar eine Reisebegleitung.Ich würds aber besser finden man geht unter Männern ein paar Bars besichtigen und hat dann seinen Spaß dort.Ich denk dauernd mit einer Asiatin den ganzen Urlaub abzuhängen wär für mich nix.
bye chris
 
Hallo!
Am besten du suchst dir in Bankgok in einer Bar eine Reisebegleitung.Ich würds aber besser finden man geht unter Männern ein paar Bars besichtigen und hat dann seinen Spaß dort.Ich denk dauernd mit einer Asiatin den ganzen Urlaub abzuhängen wär für mich nix.
bye chris



hat alles seine vor- und nachteile.
ich fliege alleine und genieße die zeit mit den girls und bin froh das mir jemand den rücken eincremt. :mrgreen:

die zeit mit den männern reicht mir abends an den bars.
 
hat alles seine vor- und nachteile.
ich fliege alleine und genieße die zeit mit den girls und bin froh das mir jemand den rücken eincremt. :mrgreen:

die zeit mit den männern reicht mir abends an den bars.

ja wenn du eine findest die du super findest wieso net?
i flieg erst nächstes jahr.leida muss i no sparen weil i wü länger nach thailand.wann fliegst du runter?fliegst du jedes jahr im winter runter oda so?lg chris:):winke:
 
hi ich fliege am 15 nov nach pattaya wollte mal fragen ob noch jemand in diesem zeitraum rüber fliegt

viel spaß in pattaya wär schön wenn du mir was berichtest wenn du drüben bist und ein paar nächte erlebt hast.
ich flieg leider erst nächstes jahr.woher kommst du?lg chris:)
 
ja wenn du eine findest die du super findest wieso net?
i flieg erst nächstes jahr.leida muss i no sparen weil i wü länger nach thailand.wann fliegst du runter?fliegst du jedes jahr im winter runter oda so?lg chris:):winke:


2006 war ich im märz und november jeweils für 3 wochen in thailand (bangkok, phuket). dieses jahr leider nur jetzt vom 19.11. bis 11.12. phuket + one night in bangkok.

da ich aber 22 tage resturlaub in das jahr 2008 mitnehme werde ich nächstes jahr wieder zweimal ins gelobte land reisen.
irgendwann märz - mai 2 wochen samui und dann ende des jahres wieder 3 wochen phuket.
 
2006 war ich im märz und november jeweils für 3 wochen in thailand (bangkok, phuket). dieses jahr leider nur jetzt vom 19.11. bis 11.12. phuket + one night in bangkok.

da ich aber 22 tage resturlaub in das jahr 2008 mitnehme werde ich nächstes jahr wieder zweimal ins gelobte land reisen.
irgendwann märz - mai 2 wochen samui und dann ende des jahres wieder 3 wochen phuket.

okey.i werd vielleicht erst nächtes jahr novemebr hinfliegen.
fleigst du allein oder mit bekannten?i lern schon fleißig thai"sawat di krap":mrgreen:und den kulturschock bin ich grad beim durchlesen.

:daumen:bye chris
 
ich war noch nie dort, aber für mich würde gelten
low season... wozu gibts klimaanlagen...
 
ich war noch nie dort, aber für mich würde gelten
low season... wozu gibts klimaanlagen...

..... ist zwischen Mai und September ...... aber ich fahr nicht ausschließlich wegen :poppen: ..........

und alles andere findet eher nicht im Zimmer statt:mrgreen:
 
hallo..

bin die ersten beiden november-wochen zum erstenmal in phuket - in patong. freu mich schon auf thailand und das andere :mrgreen:

wäre cool wenn jemand zur gleichen zeit unten ist um sich zu treffen und was zu unternehmen..

gruss
 
hallo..

bin die ersten beiden november-wochen zum erstenmal in phuket - in patong. freu mich schon auf thailand und das andere :mrgreen:

wäre cool wenn jemand zur gleichen zeit unten ist um sich zu treffen und was zu unternehmen..

gruss

hallo andi!

ich flieg erst nächstes jahr zur selben zeit.was schaust du dir alles an in thailand?patty auch?
lg,chris
 
hallo chris

nee.. nur patong.. das aber ganze 14tage
hab mich schon mal gut eingelesen.. hier und beim major :mrgreen::mrgreen:

gruss
 
hallo..

bin die ersten beiden november-wochen zum erstenmal in phuket - in patong. freu mich schon auf thailand und das andere :mrgreen:

wäre cool wenn jemand zur gleichen zeit unten ist um sich zu treffen und was zu unternehmen..

gruss

.... bin ende November dort. Und ich bin mir sicher, dass ich jede Menge antreffe, mit denen ich was unternehmen kann :mrgreen:
 
bin ab 20.11. in Patong und werde wohl das ein oder andere mal die 7th heaven bar in der soi lion aufsuchen.
 
bin ab 20.11. in Patong und werde wohl das ein oder andere mal die 7th heaven bar in der soi lion aufsuchen.

dass ich Bars eher meide ..... treff mich im Isaan mit einer Chat - Bekanntschaft:daumen: und flieg mit ihr zurück nach Patong

das heisst, falls ich einen Flug buchen kann:mrgreen:
 
Zurück
Oben